31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Nun gut, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, richtet sich jetzt der Blick nach vorne.
    St. Pauli könnte am Dienstag bereits zum Endspiel werden. Nur Gott sei Dank geht es für die um nichts
    mehr. Glaube ganz fest an einen Sieg. Und an Sippel und Co. kann ich nur sagen: "Kopf hoch", die Chance
    lebt weiterhin, dass ihr noch zu Helden werdet.

• Ganz ehrlich, ich habe versucht mit 0 Erwartungen ins Spiel gegen Mainz zu gehen..schließlich war es Mainz :rolleyes:
    Überlegt doch mal Leute, vor 6-8 Spielen haben es die Jungs nicht mal fertig bekommen überhaupt nen Tor zu schießen.. mit viel Glück vllt per Elfer :huh:
    Von daher bin ich stolz auf den Kampfgeist den sie gezeigt haben. Kopf hoch, wir können es noch schaffen!

• Pauli wird Sauschwer !!

Besonders nach so einem Tor in der 90. Minute . . . :(

Was vllt ein Bonus sein könnte das Pauli gerettet ist . . .

Aber unsere Jungs schaffen das :schild: :schal: :jubel:

• Klar war das Tor in der 90 Minute ärgerlich, aber wir müssen nach vorn schauen. Wer hat denn ernsthaft daran geglaubt, in Mainz zu gewinnen?!!! Mainz ist nun mal ne gute Mannschaft und ich finde, wir haben uns sehr gut verkauft und leider den verdienten Punkt nicht mitgenommen. Aber jetzt zählt Pauli und dann Jena und da müssen wir Punkten, denn das sind die Gegner, mit denen wir auf Augenhöhe sind. Und wenn dazu hoffentlich Gladbach morgen noch gewinnt, ist alles noch drin!
    Ich hatte ja eigentlich nach dem Osnabrückspiel schon die Hoffnung aufgegeben, aber wenn ich mir die Mannschaft in den letzten Spielen so anschau, hab ich doch wieder etwas Hoffnung bekommen, das wir das Wunder vielleicht wirklich noch schaffen!

• dieses spiel hatte den namen derby wirklich verdient

sambafussball war nicht zu erwarten,aber beide mannschaften
    haben um jeden meter boden gekämpft.

normal hatte die partie keinen verlierer verdient,aber wir
    brauchen uns mit dieser einstellung vor den nächsten partien
    nicht in die hosen zu machen.so sind pauli ,jena und auch
    köln zu schlagen.

• Zur Stimmung:
    Von den Nachtkappen ca. 17.000 kam ja mal überhaupt nichts rüber, die Stimmung der 3.000 Lautrer war im verhältnis der Masse der Mainzer TOP!
    Zu der Tus und den 05er sag ich nur A***** Gesindel passt gut zusammen. Deren neid auf unsere Erfolge und Tratition lässt sich eben mit Fasnachtskappen und Mode nicht machen! An uns vorbei kommen die die nächsten 100 Jahre eh nie (erfolgsmäßig und fantechnisch). Die sollen ruhig weiter Ihre Behauptungen stellen am Ende stehen wir durch "SELBST ERSPIELTEN ERFOLG" auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ.

Zum Spiel:
    Klar ist das Tor in der Nachspielzeit ärgerlich aber wir waren mit Mainz gleich auf und haben gezeigt das der FCK bereit ist den Kampf anzunehmen. Wir haben zwar nicht die Technik aber dafür das Kämpferherz wieder am rechten Fleck. Wir werden gegen Pauli und Jena Siegen und dann müssten wir duch sein.

DESHLAB KOMMT ALLE AM DIENSTAG AUFEN BETZE DAS WERDEN DIE 2 WICHTIGSTEN SPIELE FÜR UNS!

MIT VOLLER UNTERSTÜTZUNG UND KAMPFGEIST BIS ZUM SCHLUSS IST ALLES MÖGLICH! :schild:

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• Mach doch einen "Bayer-Leverkusen-Versager-Fred" auf. :gaehn:

oder einen Pro Haching Gedächtnis Fred !!! :D :D :daumen:

vom Neid zerfressen, der Tradition unterlegen, Pillenfresser und Koblenz Dreck, Mainzer Modekinder ohne Seele...hauptsach de Betze gewinnt die letzten drei Spiele und bleibt drin -- WAYNE JUCKEN also die anderen ?? :hammer: :hammer: am Dienstag erstmals wieder auf einem Nichtabstiegsplatz , 100pro!!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()