hab den Schiri net bezahlt, schwör
Na, da haben sich die 10 Riesen von meinem Schwager in Berlin doch mal ausgezahlt
hab den Schiri net bezahlt, schwör
Na, da haben sich die 10 Riesen von meinem Schwager in Berlin doch mal ausgezahlt
Bance war klar rot bei Sichone bin ich mir net so sicher . . .
Ím Endeffekt egal auch wenn er Gelb bekommen hätte, wäre er auch runtergeflogen
Bance war knallrot, der spielt diese Saison nicht mehr.
1-7 daheim zu verlieren, kurz vor saisonende wo es noch um den klassenerhalt geht, dazu rot noch für den besten stürmer. das ist nicht bitter, das ist blamabel. sieht nicht gut aus für offebach
Auch mein Beileid an Offenbach.
Habe euch den Sieg echt gewünscht
... da lach ich doch! also die sollen ruisch mal richtig untergehen die nächsten spiele! allerdings müssen wir auch dann noch mindestens 2 unentschieden schaffen!
ZitatHerber Dämpfer für Kickers Offenbach. Das DFB-Sportgericht sperrte die Rotsünder aus dem Mönchengladbach-Spiel Aristide Bance für fünf Spiele und Moses Sichone für eine Partie.
war klar bei Bance, der ist Wiederholungstäter und 1 Spiel für Sichone ist auch logisch, war ja kein böses Foul
ja denke auch dass es in vollem Umfang nachvollziehbar ist. Bance laut einer Erklärung auf transfermarkt.de ... 3 Spiele + 2 wg. Wiederholungstäter. Sichone ist auch in Ordnung, es war kein schlimmes foul, sondern nur die Verhinderung eines Tores (einer klaren Torchance). Er hats wenigstens "fair" gelöst ... gibt andere die wären in so ner Situation etwas brutaler zu Werke gegangen.
Dennoch .. wir müssen erstmal gegen Pauli gewinnen, alles andere is Kokolores
Mfg
canelon