Beide Spiele zu gewinnen wird aber sehr schwer. Hoffen wir das Köln schon vorher aufgestiegen ist.
Kickers Offenbach
-
-
Au man. Na ja, wir gewinnen in Jena und gegen Köln und wenn wir dann noch auf einem Abstiegsplatz stehen, dann stimmt was nicht. Ich würde mir also keine Sorgen machen. Irgendein Tema werden wir schon noch kriegen. Und Köln könnte schon aufgestiegen sein am letzten Spieltag und bei uns besoffen aufspielen. Wir putzen die, die steigen auf und wir nicht ab . . .
So einfach ist das . . .
Ole Kaiserslautern.
-
Was haben wir denn in der eigenen Hand? Das ist einfach nur Mist....
-
ihr tut ja alle so als wär jetzt alles verlohren .
wir brauchen doch nur die nächsten beiden spiele gewinnen und dann sind wir durch .
wir haben doch alles noch in der eigenen hand .
Ja allerdings haben wir immernoch ne extrem Junge mAnnschaft und ob das zu zwei Siegen langt naja ich weiß net.Auch wenn ma net beide gewinnen is alles drin von Aue bis 60 meiner Meinung nach
-
Ich fasse es nicht haben die gewonnen,...naja wir gewinnen halt gegen Jena und die Hoffenheimer gewinnen hoffentlich gegen die Offenbacher dann passt das schon
-
t, gegen Köln wirds super schwer, siehe heute in Augsburg. Wir werden 38 Punkte haben und müssen hoffen, dass dies reicht.
-
Ach im Endeffekt wird es sich doch zwischen uns, Offenbach, Osnabrück und Koblenz (falls sich da nicht noch was ändert) ausmachen.
-
Ui, jetz e wirds nommo richtig spannend.
Is mir aber lieber als e Stimmung wie nachem Spiel gegen Hoffenheim.
Un unser Mannschaft is gut genug um das zu schaffe -
Das wird alles ganz knapp! ich hab ein gaaaanz schlechtes Gefühl!
-
Jetzt fehlt der Punkt aus Mainz, hoffentlich auch nicht am Ende der Saison.