Claus-Dieter "Pele" Wollitz (07/1995 - 06/1996)

  • Nach dem Auftritt heute am Mikrophon von Premiere eigentlich ne Schande das so einer das Trikot von uns tragen durfte !!!!


    Leidet glaub an Komplexen oder unter ganz enormen Größenwahn !


    Mehr gibt es zu dem nichts zu sagen !

  • zum glück hat er das trikot auch nur ein jahr lang getragen . einer der grössten flaschen die ich je auf dem betzenberg zu erstliga-zeiten gesehen habe.


    bei fussballdaten habe ich das hier gefunden:


    Was ist denn mehr?


    (Claus-Dieter Wollitz auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle)

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Peles" Giftpfeile Richtung FCK


    Osnabrücks Trainer „Pele" Wollitz beschwerte sich in der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Mainz 05 über „Wettbewerbs-Verzerrung". Dass man in Kaiserslautern im Stadtrat mal schnell die Hand hebe und schon seien 1,4 Millionen Euro erlassen, ärgert den früheren FCK-Profi. „Wir, die wir nicht so unterstützt werden wie andere, haben zwei Punkte mehr", stichelte er mit Blick auf den FCK. Er ist sich sicher, „dass wir am 34. Spieltag nicht absteigen". Richtung Weltmeister Horst Eckel grollte Wollitz: „Ich sach" immer Schwarz-Weiß ist vorbei, wir haben Farbe."



    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja wir haben Farbe! Aber das Farbfernsehn (Pal) Klaus-Dieter hast Du auch einem Pfälzer zu verdanken

  • Habe ja nichts dagegen, wenn sich manche darüber aufregen, dass dem FCK eben von außen geholfen wird. Aber was der Typ da abzieht geht mal gar nicht. EIgentlich müsste der mal 2, 3 Spiele auf der Tribüne sitzen und sich über seine Aussagen gedanken machen. Weiß aber nicht, ob die DFL dagegen vorgeht, da er ja nichts in deren Richtung (Schiri etc.) gesagt hat.


    Am 34. Spieltag reden wir weiter. :heuldoch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Prinzipiell bin ich auch gegen die Einmischung von Stadt und Land in die Belange von Vereinen. Diese sind inzwischen nicht mehr als Privatunternehmen und sollten als solche behandelt werden. Keine Subventionen - das Geld kann man an anderen Stellen sicher weitaus sinnvoller ausgeben (das gilt übrigens auch für Kunst und Kultur, für sterbende Industrieteile und eigentlich alles, was sich nicht von selbst trägt und keinen grundlegende soziale Bedeutung hat).


    In diesem Fall liegt das aber aus zwei Gründen leicht anders.


    Einmal hat Stadt und Land dem FCK (mit geifernder Zustimmung der damaligen Verantwortlichen und der meisten Fans) ein WM-Stadion ans Bein gebunden, welches weder finanzierbar sein konnte noch dem eigentlichen Zuschauerpotential des Vereins entsprach. Schlechtere Hütte für den Arsch voll Schulden - da muss dann Stadt und Land eben auch bluten, wenn sie sich denn damals auch erfreut haben. Eine unglaubliche Steurmittelverschwendung jedenfalls - dafür müssten Beck und Konsorten noch heute auf die Anklagebank.


    Dann noch zu Peeele - dem schlechtesten Spieler, den ich beim FCK erleben musste im Verhältnis zwischen eigentlichem Können und dargebrachter Leistung. Er konnte zwar nichts - seine Leistung aber war noch schlechter. Herr Wollitz jedenfalls macht da ein Fass auf, welches er, sollte er meine Meinung zu der grundsätzlichen Absage an Finanzierungen durch öffentliche Mittel nicht teilen, lieber geschlossen halten sollte. Die Bedingungen in Lautern, welche zu dieser Konstellation führten waren zwar sicher der Großkotz der damaligen Vereinsführung - den Großkotz der Stadt- und Landesväter aber sollte man an dieser Stelle nicht vergessen.

  • Hat bei uns wenig bis nix gebracht und entwickelt sich nun zu einem Neururer für Arme. Ein ganz schwacher Typ, fand ich übrigens schon vor seinen Äußerungen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Trainer müssen in der Öffentlichkeit Persönlichkeit darstellen. Wollitz hat sich und seinem Club geschadet. Er hat bei uns gutes Geld verdient, wenig Leistung gebracht und bläst jetzt seine Backen auf, zu Themen, die ihn nichts angehen. Allerdings ist der Typ viel zu unwichtig, als das wir uns jetzt tagelang über ihn ärgern ( Unrat vorbeischwimmen lassen)


    Das einzige was er von uns noch verdient, ist ein heißer (Pfeif-) Empfang, falls er als Trainer mal wieder mit einem Club bei uns erscheint ( bin normal nicht mißgünstig, aber jetzt gönne ich OS einen Abstiegspaltz und hoffe wir sehen den Kerl nie wieder,ich kann also auch auf die Pfeifarie verzichten)

  • Habe ja nichts dagegen, wenn sich manche darüber aufregen, dass dem FCK eben von außen geholfen wird. Aber was der Typ da abzieht geht mal gar nicht. EIgentlich müsste der mal 2, 3 Spiele auf der Tribüne sitzen und sich über seine Aussagen gedanken machen. Weiß aber nicht, ob die DFL dagegen vorgeht, da er ja nichts in deren Richtung (Schiri etc.) gesagt hat.


    Gedanken machen? Den sollte man vor die Tür setzen oder gleich ne saftige Strafe verpassen! Was sich diese leere Flasche erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!!! Er hat in seiner Karriere nie etwas erreicht aber wagt es einen bodenständigen und ehrenhaften Horst Eckel so in den Dreck zu ziehen!!!


    Diese Leute die jetzt so über unseren FCK herziehen haben es wohl ganz gehörig mit der Angst zu tun bekommen!? :schild: Recht so!!! Wir werden euch immer das Leben zur Hölle machen... :grins:


    Das einzige was der Pele für Arme gut hinbekommen hat war in der Saison 1995/1996. Da war ich selbst im Stadion... der Idiot rennt zweimal den Platz rauf und runter und fliegt schon nach wenigen Spielminuten vom Platz! Und sowas reißt so die Fresse auf??? :zeter: Es gibt halt blöde und saublöde Leute... aber der ist die Krönung von allem!!! Ich könnte aus Wut und Verständnislosigkeit noch mehr erzählen aber das erspare ich hier einigen lieber... :cursing:


    Entschuldigung über meine Offenheit aber das musste mal raus. :nana:

  • WEnn der mal in Osnabrück fliegt kriegt der keinen Job mehr bei einem Buli-Verein - aber Kreisklasse passt auch besser zu ihm - gelle Pele ?