27. April 2008 - Bild.de : Wollitz ledert gegen Lautern

  • Mann, dieser Wollitz war schon immer ne gurke und wird es auch immer bleiben. der nimmt sich doch hier tatsaechlich die frechheit raus, horst eckel als nazi zu beschimpfen!!!


    und was hat bitteschoen der lautrer stadtrat mit mainz 05 zu tun? sollen wir denen ne spende ueberweisen oder was??? ich fuer meinen teil muss beim vfl da jetzt mal meinen senf dazugeben. so gehts ja nicht. hoffentlich arbeiten denen ihre mods flott genug damit ich bald die registrierungsmail hab.


    es ist ja ok wenn man sich aergert, dass ko de punktabzug hat und das als nicht sehr sportlich ansieht. alles ok. aber WIR koennen doch nix fuer wenn KO bescheisst????


    und es ist verdammt nochmal allein die sache der stadt kl ob sie uns hilft oder nicht. vllcht ist das ja in osna anders, aber das soll er mit seinem stadtrat klaeren.


    ich schlug damals drei kreuze als diese kruecke endlich weg war, und keine sekunde hab ich dran gezweifelt, dass der wirklich so ..... ist wie ich ihn von anfang an hielt.


    schade, wollitz, dass wir uns naechste saison nimmer sehen, weil mir seit gestern klar ist, WER da auf der strecke bleibt beim rennen um den klassenerhalt. bisher hatte ich da offenbach auf der rechnung, aber da sind mir die hessen noch lieber als dieser kaeseclub

  • Heute redet alles ueber seine Aussagen ueber den FCK und nicht den
    Auftritt seiner Mannschaft. Damit hat er sein Ziel, sich vor seine
    Mannschaft zu stellen und zu verhindern dass durch Kritik an der
    Mannschaft zusaetzlich Druck aufgebaut wird, zu 100% erreicht. Der FCK
    und Horst Eckel sind ihm doch egal.


    Diese Stragegie hat er sich uebrigens von den Bayern abgeschaut.

  • Wer zum Teufel ist denn Wollitz? :flow:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe er muß für seine Aussagen blechen... Schließlich muß er als Trainer ein Vorbild für die Spieler sein! Gomez wurde für seine Äusserungen gegen den KSC Spieler Franz bestraft! Ich hoffe die Sätze bleiben ihm im Halse stecken.. Damit erreicht er bei uns nur das Jetzt erst recht Gefühl... In der Tat, wir FCK Fans müssen eh alle zusammen rücken und zeigen wer wir sind! :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Auch ein Beispiel der zerfallenen Moral im Fußball, daß man über seinen Ex-Arbeitgeber lästert. Das Gehalt, daß er damals bei uns bekam, hat er gern eingestrichen. Hier ist Neid und Mißgunst die Triebfeder für solche unangebrachten Äußerungen. Jetzt drücke ich OS die Daumen, damit sie absteigen.

  • Heute redet alles ueber seine Aussagen ueber den FCK und nicht den
    Auftritt seiner Mannschaft. Damit hat er sein Ziel, sich vor seine
    Mannschaft zu stellen und zu verhindern dass durch Kritik an der
    Mannschaft zusaetzlich Druck aufgebaut wird, zu 100% erreicht. Der FCK
    und Horst Eckel sind ihm doch egal.


    Diese Stragegie hat er sich uebrigens von den Bayern abgeschaut.


    na, diesem blindgaenger traue ich soviel taktisches denke nicht zu. der ist schlicht und ergreifend ausgetickt. sonst gar nix. nee, so schlau isser nicht!