Arsenal FC London

  • Zitat



    Mesut Özil wechselt zum FC Arsenal


    Es ist amtlich: Mesut Özil verlässt Real Madrid am letzten Tag der Wechselfrist und schließt sich dem FC Arsenal an. Dort erhält der deutsche Nationalspieler einen Vertrag über fünf Jahre. Die Ablösesumme soll bei rund 50 Millionen Euro liegen.


    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=slqgWMuFqhU

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hoffentlich lernt er dort, daß man nur mit klein-klein etc. nicht
    weiterkommt, sondern daß man auch mal effektiver spielen muß.
    Das, was er in den letzten Länderspielen gezeigt hatte, war wahr-
    lich nicht das Gelbe vom Ei.

  • Arsenal hat ja eh kaum englische Spieler, jedenfalls keine die zum Einsatz kommen, da können sie ja jetzt nur noch deutsche spielen lassen. Mertesacker, Podolski, Özil... vielleicht brauchen sie ja noch andere. So ein paar Mio. Euro könnten wir auch gut gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Entweder er holt sich jetzt die notwendige härte in England oder er verliert mittelfristig sein Standing auch in der N11. Wenn er ein ganz grosser werden wil ists das was sich in England entscheidet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist dann nur äußert sonderbar das seine Mannschaftskollegen, wie Ramos und Ronaldo, regelrecht geschockt über seinen Abgang sind. Gerade Ronaldo hat beschrieben wie sehr er von seinem Spiel profitiert hat. Spricht nicht viel für "Schwanz einziehen".

  • Der Abgang war ja aufgrund des mangelnden Vertrauens, das er nach dem Trainerwechsel verspürte. Und es war auch eindeutig die Ansage, dass die WM 2014 eine Rolle spielt, weil Özil nicht riskieren will zu wenig Einsatzzeit zu bekommen. Insofern kann ich ihn verstehen. Wenigstens kein dummes Gelaber von wegen "Ich wollte schon immer für Arsenal spielen" oder "Arsenal hat so tolle Fans", sondern klar gesagt, dass es um seine Chancen unter dem neuen Trainer geht. Özil weiß, dass es "nur" ein Job ist, also warum nicht zu einem Arbeitgeber, der voll auf ihn baut und auch Champions League spielt? Mal in England zu spielen ist sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl. Und wenn er zum "Schwanz einziehen" nach England gegangen ist, dann hat er ein wenig kurz gedacht... ;)