VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • In München brennt der Baum. Es herrscht Druck auf Sportdirektor Reuter und die Abstiegsmöglichkeit wird intensiv diskutiert. Ich hoffe, daß die 60ziger heiß gemacht werden und Osnabrück schlagen um sich endgültig zu retten. Wenn dann Offenbach nicht gegen Hoffenheim gewinnt und wir in Jena gewinnen, ist am Sonntag die Nervenbelastung mit unserer Rettung endlich zu Ende. Zudem wäre OS für mich Abstiegskandidat, da ich im letzten Speil OF ein Unentschieden in OS zutraue.

  • In München brennt der Baum. Es herrscht Druck auf Sportdirektor Reuter und die Abstiegsmöglichkeit wird intensiv diskutiert. Ich hoffe, daß die 60ziger heiß gemacht werden und Osnabrück schlagen um sich endgültig zu retten. Wenn dann Offenbach nicht gegen Hoffenheim gewinnt und wir in Jena gewinnen, ist am Sonntag die Nervenbelastung mit unserer Rettung endlich zu Ende. Zudem wäre OS für mich Abstiegskandidat, da ich im letzten Speil OF ein Unentschieden in OS zutraue.


    Seit gestern glaub ich an gar nix mehr was die anderen Vereine betrifft,wir müssen unsere Points holen und Stefan kann endlich planen wie es weiter geht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Inzwischen wird mir denke ich klar wieso ein Wollitz solch ein Rabatz gemacht hat...




    Wenns dumm läuft dann verlieren die Osnabrücker gegen 1860(was garnicht
    mal so überraschend wäre) und dann gehts gegen Offenbach.


    Je nachdem verlieren die Offenbacher gegen Hoffenheim(was auch nicht
    unmöglich erscheint) und dann haben wir ein Abstiegsendspiel zwischen
    Osnabrück und Offenbach!


    Wenn der FCK gegen Jena gewinnt könnte aufeinmal Osnabrück ganz
    unten(also unter dem strich) stehen und sich von der 2.Liga
    verabschieden...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Deine Rechenexempel beinhalten meine Lieblingsentwicklung. Wollitz hätte das hochverdient, der Provokateur.

  • das wäre eine Konstellation, die hätte Charme. Schön, wenn es so käme.

  • bin ja mal gespannt was der "pele" jetzt noch zu sagen hat.....wahrscheinlich stänkert er jetzt gegen die dfl ...... :tongue: