Was hat er denn jetzt wieder vom Stabel gelassen?
Hier die komplette PK nochmals zum genießen:
Was hat er denn jetzt wieder vom Stabel gelassen?
was meint der oral mit "er habe unfaires in kaiserslautern gesehen"????
was er sonst sagt, ganz klar top!
der möchte gern pele is einfach nur noch peinlich
So wie ich es verstanden habe meinte Oral, oder wie der heißt, das in Lautern auch provoziert wird wie in Osnabrück, er hat uns da doch mit Osnabrück verglichen... oder hab ich das falsch verstanden?
Lasst mal den Oral in Ruhe - der ist eigentlich ganz ok und heute, verständlicherweise, leicht angesäuert.
Trotzdem sollte er unseren FCK in Ruhe lassen, Stänker gegen uns gibt es jawohl schon genug...
Klar - er wird auch nicht nachtreten a la Weißwedelhirsch oder Pele für Arme.
ich sag ja, seine worte über den pele treffen 100 % zu aber....
was hat er denn in kl so unfaires gesehen/erlebt und von welcher mannschaft ?????
Klar - er wird auch nicht nachtreten a la Weißwedelhirsch oder Pele für Arme.
Weißwedelhirsch?
Der ist gut, muss ich mir merken^^
ich sag ja, seine worte über den pele treffen 100 % zu aber....
was hat er denn in kl so unfaires gesehen/erlebt und von welcher mannschaft ?????
er meint halt die besondere Atmosphäre uffm Betze 164.gif - ein wenig laut und laut und laut und noch ein paar Dinge mehr
hmm mir ist der Mann auch sympathisch und die Weise wie er den Pele .... zurecht rückt gefällt mir auch..
Aber was meint er mit :
"Ich hab in Kaiserslautern auch was gesehen am Fr abend und ich finde es ein Unding das man sowas fördert"
" ich weiß wie es ist gegen Osnabrück zu spielen und wie es in Kl ist"
hmm was hat er blos was hat er blos?? ich glaub der wollt 2 Sätze auf einmal sagen??
???????
Was meint der???? spricht er die Rote Karte von Dzaka an?? oder was meint der???