VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • So wie ich es verstanden habe meinte Oral, oder wie der heißt, das in Lautern auch provoziert wird wie in Osnabrück, er hat uns da doch mit Osnabrück verglichen... oder hab ich das falsch verstanden? X(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lasst mal den Oral in Ruhe - der ist eigentlich ganz ok und heute, verständlicherweise, leicht angesäuert.

  • Trotzdem sollte er unseren FCK in Ruhe lassen, Stänker gegen uns gibt es jawohl schon genug...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klar - er wird auch nicht nachtreten a la Weißwedelhirsch oder Pele für Arme.

  • ich sag ja, seine worte über den pele treffen 100 % zu :gutgemacht: aber....
    was hat er denn in kl so unfaires gesehen/erlebt und von welcher mannschaft ?????

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Klar - er wird auch nicht nachtreten a la Weißwedelhirsch oder Pele für Arme.

    Weißwedelhirsch? :lachen:
    Der ist gut, muss ich mir merken^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich sag ja, seine worte über den pele treffen 100 % zu :gutgemacht: aber....
    was hat er denn in kl so unfaires gesehen/erlebt und von welcher mannschaft ?????


    er meint halt die besondere Atmosphäre uffm Betze 164.gif - ein wenig laut und laut und laut und noch ein paar Dinge mehr :lachen:

  • hmm mir ist der Mann auch sympathisch und die Weise wie er den Pele .... zurecht rückt gefällt mir auch..


    Aber was meint er mit :


    "Ich hab in Kaiserslautern auch was gesehen am Fr abend und ich finde es ein Unding das man sowas fördert"


    " ich weiß wie es ist gegen Osnabrück zu spielen und wie es in Kl ist"


    hmm was hat er blos was hat er blos?? ich glaub der wollt 2 Sätze auf einmal sagen??


    ???????


    Was meint der???? spricht er die Rote Karte von Dzaka an?? oder was meint der??? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!