VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch

  • Und noch mal zu Claus-Dieter Wollitz - dieser sorgte bekanntlich mit merkwürdigen Aussagen Ende der letzten Saison für Aufsehen, als er zuerst den Punktabzug der Koblenzer kritisierte und quasi als sportpolitischen Rettungsanker für den FCK betrachtete und später die Reduzierung der Strafe wiederum kritisierte, weil sein VfL dadurch wieder in akute Abstiegsgefahr geriet. Aber die Krönung bei seinen Rundumschlägen war die Breitseite gegen Horst Eckel, den er quasi als alten, in der Vergangenheit lebenden Mann bezeichnete. Alleine dafür, lieber „Pele“, gebührt dir schon ein ordentlicher Empfang in Kaiserslautern. So über unsere Helden zu reden, dass ist unverzeihlich! Zeigen wir ihm also, auf welcher Seite wir stehen!


    Quelle: Der-Betze-Brennt.de

  • Du hast schön motiviert, daß wir alle, heute, wie ein Mann hinter unserem FCK stehen und Wollitz zeigen, was die Kraft des 12. Mannes ist. Unsere Jungs von Minute 1 an lautstark nach vorne peitschen und Osnabrück samt "Antifußballer Wollitz" mit einem FCK-Sieg aus dem Stadion jagen.

  • Ist ja alles ganz ruhig geblieben beim Spiel. Nach dem 1:0 kam zwar kurz "Wollitz du ...", aber sonst war ja nichts. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War gut so, ich denke er hat verstanden, das wir Ihn nicht besonders lieb haben. :lachen:

  • ich denke dass die Osnabrücker die Klasse halten.
    wie sieht denn deren Restprogramm aus?
    nächste Woche gibts wieder ein Spiel an derBremer Brücke? gegen Augsburg wenn ich nicht irre??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie sieht denn deren Restprogramm aus?

    28. Spieltag: FC Augsburg (A)
    29. Spieltag: FC Hansa Rostock (H)
    30. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A)
    31. Spieltag: Alemannia Aachen (H)
    32. Spieltag: 1.FC Nürnberg (A)
    33. Spieltag: Rot Weiss Ahlen (H)
    34. Spieltag: MSV Duisburg (A)


    Also Auswärts holen die höchsten noch in Wehen was. Beim Club und in Duisburg sehe ich keine Chancen und Augsburg hat das erste Spiel unter dem neuen Trainer und das geht in den meisten Fällen gut. Jedoch müssten die dann die letzten 3 Heimspiele gewinnen um drin zu bleiben meiner Meinung nach. Kann sein, dass das Spiel gegen Ahlen am 33. Spieltag ein richtiges Abstiegsendspiel wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sehe in den nächsten 3 Spielen 6 mögliche Punkte und wenn ich mich an den Verlauf der letzten Runde erinnere und daran denke gegen wen damals die akut abstiegsgefährdeten gepunktet haben beispielsweise Offenbach, dann denke ich dass gegen Gegner wie beispielsweise den Club auch Überraschungen drin sind..


    Ich denke dass die Osnabrücker nicht absteigen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke auch, daß die Osnabrücker den Klassenerhalt packen. Aber im Osna-Forum wird auch schon teilweise über Wollitz negativ gesprochen. Vielleicht schreibt sich sein "Künstlername" bald mit 2 L...... :P

  • Dummwitz läuft wieder warm! :D


    Ich zitiere:


    Wollitz reagiert und suspendiert Cetkovic
    Mit einem Knalleffekt beendete Osnabrücks Trainer Claus-Dieter Wollitz die Pressekonferenz nach dem 0:2 gegen Kaiserslautern, der dritten Heimniederlage der Saison: "Djordjije Cetkovic wird keine Rolle mehr spielen und keine Trainingseinheit bestreiten." Damit reagierte Wollitz auf die öffentliche Forderung des Winterneuzugangs nach Einsätzen.
    ...
    (Auszug aus Kicker)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)