Wie wahrscheinlich ist ein milderes Urteil beim Einspruch der TUS

  • Hätte man uns 8 Punkte abgezogen wenn zum Beispiel Wehen an eurer Stelle wäre?


    Selbstverständlich!
    Es ist einfach nur lächerlich zu glauben ihr habt die 8 Punkte nur abgezogen bekommen, weil wir da unten stehen. Da hätte man euch gleich die Lizenz entzogen, um auf Nummer sicher zu gehen! ;)

  • in sport 1 de wird heute berichtet, daß Koblenz nach Prüfung des Anwaltes Schickhardt den Protest mit der Begründung einreicht, daß diese Verträge mit den beiden serbischen Spielern evtl. gar nicht gültig sind. Wenn das stimmt, hätten sie ja gar nicht eingesetzt werden können. Müßten dann nicht alle Punkte abgezogen werden, von den Spielen, in dem einer oder alle zwei gespielt haben?

  • in sport 1 de wird heute berichtet, daß Koblenz nach Prüfung des Anwaltes Schickhardt den Protest mit der Begründung einreicht, daß diese Verträge mit den beiden serbischen Spielern evtl. gar nicht gültig sind. Wenn das stimmt, hätten sie ja gar nicht eingesetzt werden können. Müßten dann nicht alle Punkte abgezogen werden, von den Spielen, in dem einer oder alle zwei gespielt haben?


    Natürlich,ich hoffe bei der 2 Instanz dass Koblenz mindestens so viele Punkte abgezogen bekommt wo sie mit den 2 Spieler geholt haben,denn die 2 Spieler waren nicht spielberechtigt. Und Tschüß TuS Neuendorf :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn die beiden nicht Spielberechtigt waren MUß der Tus die Lizenz entzogen werden! DAS wäre nur Logisch.... :schuldig:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wie doof muss man sein um SO eine dämliche Begründung vorzulegen :rofl:


    Die schaden sich ja dadurch nur noch mehr :rofl: :rofl:

  • Wie doof muss man sein um SO eine dämliche Begründung vorzulegen :rofl:


    Die schaden sich ja dadurch nur noch mehr :rofl: :rofl:

    Also, dies glaube ich nicht. Schickhardt ist der Anwalt in diesen Angelegenheiten, und so etwas soll dem
    passieren? Fast unvorstellbar!

  • so sehe ich das auch. Wenn diese sport1.de Meldung stimmt, wäre das als Begründung ein Volltreffer von Eigentor. Eins ist für mich jedoch klar, wenn Koblenz`Anwalt nur diese Begründung gefunden hat, war die ganze Sache wahrlich nicht sauber und dieser Anwalt ( Schickhardt ist ja einer der besten Kenner auf diesem Gebiet) merkt, daß kaum was zu machen ist.


    Auf jeden Fall wurde die DFL arglistig getäuscht von einem Vereinsverantwortlichen. Die Koblenzer Führung sagt ja u. a. auch das wären Eigenmächtigkeiten des inzwischen entlassenen Geschäftsführers gewesen. Wenn dieser Aber die TUS vor der DFL vertreten hat, muss der Verein die Konsequenz zu tragen. Denn zudem hat der Aufsichtsrat ja seine Aufsichtspflicht deutlich verletzt. Also Strafe muß bei mindestens 8 Punkten bleiben.


    Der Sieg von heute gegen wenig ambitionierte Wehener war übrigens leicht einzufahren. Wehens Einstellung in diesem Spiel hat mir nicht gefallen.

  • Skandal: Wehen schenkt Koblenz den Sieg.... :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also, dies glaube ich nicht. Schickhardt ist der Anwalt in diesen Angelegenheiten, und so etwas soll dem
    passieren? Fast unvorstellbar!


    Hmm jedem passiert ma so ein Bock ;)


    Ich hoffe nur das es stimmt das wär echt ein mega Eigentor :rofl:


    Ich denk in 2,3 Tagen wissen wir mehr :yes:


  • Hmm jedem passiert ma so ein Bock ;)
    Ich hoffe nur das es stimmt das wär echt ein mega Eigentor :rofl:
    Ich denk in 2,3 Tagen wissen wir mehr :yes:

    "Nach Angaben unseres Anwalts Christoph Schickhardt sind die Verträge
    mit den beiden Spielern überhaupt nicht haltbar. Schließlich müssen bei
    Vertragsabschlüssen gewisse Formen gewahrt werden.
    Wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob die Verträge überhaupt gültig sind", sagte Twer
    bei "Premiere".


    Habe Vorst. soeben bei sport1 gelesen, wie "margarete" es zuvor erwähnt hat! Wenn dies die alleinige
    Begründung sein sollte, dann dürfte es tatsächlich zappenduster für die TUS aussehen. Kann dies
    irgendwie nicht glauben!