Wie wahrscheinlich ist ein milderes Urteil beim Einspruch der TUS

  • @12ter Mann


    Es wird immer der Verein bestraft, für den diverse Leute einen Vorteil ergaunert haben. So ist das eben, kein Grund zum weinen. Hier wünschen sich sicher alle den sportlichen Verbleib in Liga 2, wer will schon die Klasse halten, weil jemand zu ungeschickt war ein Fax abzuschicken?


    Leben und Leben lassen? Das von einem Koblenzer? :rofl:
    Koblenz war mir immer egal, aber aufgrund eurer Fans wünsche ich euch nun den Abstieg. Was da die letzten Tage abläuft ist ja nur noch lächerlich.

  • 2 Beispiel viele Arbeitsplätze durch TUS Koblenz


    und jetzt das was mich wirklich bedrückt, ist das hier nicht nur ein Verein bestraft wird , sondern auch eine ganze Region, ich denke da werdet ihr mir recht geben immer wieder gibt es leute in den Führungspositionen die Ihre arbeit nicht verstehen und damit eine ganze Region in den Ausnahmezustand setzen.




    wer kann das wohl besser nachvollziehen, als ein Lautern-Fan?


    Ich kann übrigens die gehässige Art beider Parteien auch nicht ganz nachvollziehen - die sich am meisten über diese Schlammschlachten amüsieren und im Endeffekt davon profitieren, sind ganz andere Vereine. Während die kleinen Vereine sich gegenseitig angiften, machen andere schon längst sowieso, was sie wollen. Wenn Koblenz eine mildere Strafe bekommt - solls mir Recht sein. Steigen sie dann aber durch eine unglückliche Serie trotzdem ab - wäre es mir auch egal! - so wie vor dieser Aktion. Ich persönlich ignorier den Punkteabzug von Koblenz in der Tabelle - ich rechne "normal" weiter.


    Trotzdem glaube ich, das die DFL bei dem Urteil bleibt, sie verliert sonst an Glaubwürdigkeit und es sähe so aus, als ob auf den Verdacht der FCK-Unterstützung reagiert würde. Ohne diesen Fingerzeig nach Kaiserslautern hätte ich die Chancen besser eingeschätzt.


    Und bezüglich der Beleidigungen der Koblenzer: wenn ich solche ausgearteten Sätze lese, muss ich mir nur den Kerl dahinter bildlich und charakterlich vorstellen und sofort kommt der Gedanke "OMG - mit welchen Leuten verbringe ich hier eigentlich meine Zeit?!?" ... und wende mich wieder angenehmeren Dingen zu.....


    Es ist richtig erfrischend zu sehen, wie unser Trainer und Stefan Kuntz so professionell sachlich darauf reagieren!

  • Jetzt mal ohne Witz, lasst uns doch einmal auf uns konzentrieren...Der Verein braucht uns...lasst die Koblenzer Koblenzer sein....ISt doch verdammt nochmal egal ob die die Punkte wieder bekommen oder nicht....Wir müssen auf uns schauen und auf Offenbach oder Osnabrück...Ich will um jeden Preis drin bleiben mit dem FCK und die Chance war niiiiiiiiiiieeeee so groß....also lasst die Koblenzer jetzt auf ihren Sprüchen sitzen und geht ins Stadion und dann peitschen wird die Mannschaft gegen Mainz zum Sieg...WIR SCHAAAAAFFEN DAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!

  • Nach den verbalen Rundumschlägen seitens der Koblenzer, und die kamen nicht nur von den sog. Fans, nein, auch der Trainer hat sich herabgelassen gegen die DFL zu schiessen und eine Verleumdung ins Mikro zu sprechen, ja man wolle wohl den FCK in Liga 2 mit allen Mitteln halten, danach meine ich wäre es schon verweunderlich wenn man das Urteil in der Revision abspecken würde. Man würde somit der DFL in den Rücken fallen.
    Aber sch.....egal für uns zählt das alles nicht wir schaffen das auch so davon war und bin ich zu 100% überzeugt.

  • ich denke, die dfl hat sich so lange mit dem urteil beschaeftigt und in der zeit so viele fakten und beweise verglichen, dass da nicht mehr von abgewichen wird.


    uns solls egal sein, denn osna oder ofc fangen wir eh noch ein.

  • koblenz hat zwar das leichtere restprogramm aber wer gesehen hat wie die gegen paderborn gespielt haben braucht keiner angst zu haben .ich denke ebenfalls nicht das sie die punkte nach unten setzen , weil dann müsste die dfl sich wirklich wettbewerbsverzehrung nachsagen lassen .


    weil wenn ich die 8 punkte abziehe und das öfentlich mache muss ich wissen was das für wellen schlägt, und wenn ich diese dann wieder auf 5 oder 6 revidiere dann kann ich mich nicht beschweren wenn es vorwürfe gegenüber der dfl gibt .

  • Ich denke, wir sollten nicht so sehr auf die Anderen schauen. Daies gilt in Richtung Koblenz, Offenbach, Osnabrück und wie sie sonst noch heißen mögen.


    Wir müssen uns auf uns besinnen, wir müssen unsere Punkte machen. Am Schluss können wir dann auf die Anderen schauen und sehen wer es außer uns noch gepackt hat! :) Es hilft uns absolut nicht, wenn andere irgend eine Anzahl von Punkten abgezogen bekommen, wenn andere auch Spiele verlieren - solange wir nicht selbst punkten!


    Alles andere ist kokolores ....


    Gruß aus dem Ruhrpott ...

  • weil wenn ich die 8 punkte abziehe und das öfentlich mache muss ich wissen was das für wellen schlägt, und wenn ich diese dann wieder auf 5 oder 6 revidiere dann kann ich mich nicht beschweren wenn es vorwürfe gegenüber der dfl gibt .



    Ansonsten nicht oder was? Seht es wie ihr wollt: Aber uns 8 Punkte zu unterschlagen ist definitiv Wettbewerbsverzerrung. Unabhängig davon ob das "Urteil" gemildert/aufgehoben wird oder nicht - durch diese "Maßnahme" wurde sehr viel Unruhe produziert, all das erschwert die Planungen für die kommende Saison. Sowohl für euch, als auch für uns


    Aber vermutlich wird es bei den 8 Punkten bleiben, schließlich bringt ihr dem Land ja mehr Geld ein als wir. Also macht euch keine Sorgen um den Klassenverbleib, ihr werdet schon irgendwie gerettet werden

  • Aber vermutlich wird es bei den 8 Punkten bleiben, schließlich bringt ihr dem Land ja mehr Geld ein als wir. Also macht euch keine Sorgen um den Klassenverbleib, ihr werdet schon irgendwie gerettet werden

    Oh Mann, hau doch einfach ab!

    Gruß Busti