Was meint ihr wer gegen Mainz stürmen sollte? Runström oder evtl. sogar Jendrisek?

• Also ich finde es ist keine gute Idee einen von den Amas von anfang an stürmen zu lassen. Die Mainzer stehen verdammt gut hinten drin !!! Da brauchts doch ein bißchen mehr Erfahrung. Der einzige, der die Erfahrung hat und net grottenschlecht ist, ist halt nunmal Jendrisek.
    Das mit der blöden Strafaktion da und seiner Schnellschussentscheidung hat doch mit dieser Sache garnix mehr zu tun. Da sollen andere lieber mal ans Trikot denken :autsch:
    Sasic spielt sowieso sehr defensiv und erhofft sich Konterchancen. Ein Unentschieden wäre doch ein beachtlicher Erfolg.

Also lieber Erik:

nutze deine Chance und zeig uns, dass du es kannst !!!

Mein Tipp:

1:1 und Jendrisek locht ein!!

• Blöde Frage! Natürlich Jendrisek, wer 3 Tore schießt, scheint gut in Form zu sein. Und im Gegenzug: was spricht für Runström??? Dautaj kann man als Joker bringen, schlecher als Runström ist der nicht!

• Blöde Frage! Natürlich Jendrisek, wer 3 Tore schießt, scheint gut in Form zu sein. Und im Gegenzug: was spricht für Runström??? Dautaj kann man als Joker bringen, schlecher als Runström ist der nicht!

ich würd auch Jendrisek bringen. aber im Endeffekt isses ja egal, hauptsache 3 Punkte, egal wer des macht. Vielleicht trifft ja auch einer von der Abwehr oder so, wir wissen ja wie die Chancenverwertung unseres Sturms aussieht

• Stefan Kuntz und Pavel Kuka!

:daumen:

Wir könnten ja mal anfragen, ob Fürth uns kurz den Trainer ausleiht, damit wir ihn neben Kuntz stellen können.

• wir könnten ja auch versuchen olaf marschall zu einem comeback zu bewegen :ironie:

• habe schonmal gesagt das ich gerne runström und erik sehen würde ....wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste würde ich mich für jendrissek entscheiden da er immer noch führender in der torschützenliste bei uns ist .und das kommt auch nicht von ungefähr.