FC - Invasion in K´lautern ?

  • Wie Diabolo666 bereits gesagt hat, die FC Fans sind reine Erfolgsfans, nur wenn es gut läuft hört man sie. Es liegt an uns sie zu stummen Zeugen dessen was auf dem Platz passiert zu machen. Wir brauchen drei Punkte gegen den FC und die werden wir einfahren. Lasst sie ruhig kommen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es kann doch einfach kein Zufall sein, dass am Ende der Dramatik Köln angesagt ist.
    Mehr kann der liebe Gott nicht tun. Er kann keine Tore schiessen.
    Aber er kann uns die Kölner schicken - und das tut er.


    :grins:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • den support,den wir 91 in köln hingelegt haben
    werden sie eh nicht schaffen.


    ich denke dieser stachel sitzt heute noch tief


    Die Ziegen wo da zum letzten Spiel kommen wollen haben doch diesen Support von 91 gar nicht erlebt, weil sie noch gar nicht auf der Welt waren :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Laut dem Kölner Fanprojekt wurden am ersten Tag des Vorverkaufs für das letzte Saisonspiel der Kölner am 18.05.08 auf dem Betze sagenhafte 4.000 Tickets verkauft. Die restlichen 800 Karten des offiziellen Gästekontingentes werden auch zügig weg sein. Danach will man sich direkt in Lautern über das online-Kartenportal auf fck.de bedienen. Es wird also eine Kölner Invasion geben.
    Wäre nicht schlecht, wenn sich auch noch ein paar von uns mit Karten eindecken würden, damit man für den Fall der Fälle doch noch so etwas wie ein echtes Heimspiel haben wird.


    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4698



    also, ich hab am montag nur noch karten ueber das vorkaufsrecht fuer mitglieder bekommen. glaube nicht dass die da viel holen koennen ;)

  • Hab mich mal durch die fc foren geklickt, umgekehrt würden wir es doch genauso machen wie die kölner jetzt. Wenn es unser letztes spiel in köln wäre und wir da evtl den klassenerhalt schaffen würden/könnten, will ich nicht wissen was hier im forum los wäre ,was das karten besorgen für nach köln angeht !!!
    unser jüngstes beispiel , Wolfsburg.... was war 98 mit wieviel leut waren wir da in HH.
    ich kann die "Kartenoffensive" der geisböcke vollkommen verstehen.aber egal , das geld kommt dem fck zu gute , wir gewinnen sowieso gegen die dann war ihre reise umsonst :P
    aber jetzt lasst uns wirklich mal mainz , gegen pauli und in jena gewinnen, dann verlieren wir am letzten spieltag gegen köln und vermasseln damit den mainzern den aufstieg und wir sind dann zu dem spiel schon gerettet :grins: :grins: (lasst mich halt mal träumen =) )

  • das war letzte saison das gleiche .....die kölner haben sich ohne ende mit karten eingedeckt und dann haben sie se überall verkauft weil es um nichts mehr ging .......ich hoffe das köln entweder nicht mehr aufsteigen kann vor dem spiel oder sie sind schon aufgestiegen .aber wenn es bei denen um nichts mehr geht ist das für uns auch nicht besser da sie dann befreit aufspielen können ........würde mal gerne wissen was jetzt die bessere situation wäre ??

  • das war letzte saison das gleiche .....die kölner haben sich ohne ende mit karten eingedeckt und dann haben sie se überall verkauft weil es um nichts mehr ging .......ich hoffe das köln entweder nicht mehr aufsteigen kann vor dem spiel oder sie sind schon aufgestiegen .aber wenn es bei denen um nichts mehr geht ist das für uns auch nicht besser da sie dann befreit aufspielen können ........würde mal gerne wissen was jetzt die bessere situation wäre ??

    die bessere (wenn nicht sogar die beste :yes: ) Situation wäre, dass wir schon vor dem letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft haben (möglichst vor Osnabrück oder Offenbach!) ! Dann können wir nämlich befreit aufspielen und den Kölnern den Aufstieg noch versauen!!! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Die bessere Situation ist wohl, dass wir dann noch im Rennen sind...
    Uuaaha - wärst Du von selbst nicht drauf gekommen, was?


    Wenn, dann gibt's 'ne Schlacht. Egal wo die Böcke gerade stehen. Und "am Ende gewinnt Deutschland", wetten?
    :D

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • also, ich hab am montag nur noch karten ueber das vorkaufsrecht fuer mitglieder bekommen. glaube nicht dass die da viel holen koennen ;)

    Ich hab gestern 6 Karten per Telefon bestellt, da war keine Rede von Mitgliedschaft.