FC - Invasion in K´lautern ?

  • mainz wie dem fck nie den rang ablaufen können. auch wenn die erste und wir dritte liga spielen sollte. die haben gar nicht das umfeld dafür, ausserdem ist da auch nichts gewachsen. wenn klopp mal weg sein sollte bei denen werden die wieder in der versenkung verschwinden. und eine fankultur haben die 05er auch nicht. 90% modefans.

    Ich beobachte dies in meiner Region (nördliches RLP / oberer Mittelrhein) anders... MZ-Fans, wo man hinschaut! Ich hätte aber nichts dagegen, wenn du Recht hättest: Denn mir ist das etwas zu viel der gekünstelte gute Laune bei denen. (Außerdem haben die ja unheimlich bei uns geklaut: Stichwort: "Wir sind nur ein Karnevalsverein" etc. u. spielen sich dann auch noch als Urheber auf...)

  • also ich hab grad drei tickets für den 34. bestellt und die süd ist voll - nur noch letzte reihe was... sind jetzt im block 11 und ich frei mich schon wie ein kleines kind :)

  • also ich hab grad drei tickets für den 34. bestellt und die süd ist voll - nur noch letzte reihe was... sind jetzt im block 11 und ich frei mich schon wie ein kleines kind :)

    habe meine karte schon seit ca 1 1/2 monaten bin im Block 10.2

  • habe meine karte schon seit ca 1 1/2 monaten bin im Block 10.2

    naja ich hab solang gebraucht meine freundin zu überreden, dass sie mitkommt... sonst hätt ich auch früher geordert...


    schließlich muss jemand fahren nach dem freuden- oder frustbier^^

  • Ich stelle am Sonntag Umleitungsschilder für die FC Fans auf der Autobahn auf, d.h. dann fahren die Hohlblöcke alle nach Saarbrücken. Also nichts Invasion :schal: :arbeit: :feuer:

  • @Jacky28: Das brauchst du nicht machen, die stehen erstmal beim Rausfahren aus Kölle an einer ihrer 180 Baustellen im Stau und wenn sie dann zur 60. Minute am Betze ankommen steht es für uns 3:0 und man hört und sieht von denen ab der 70. nix mehr, denn dann hauen die ab um ganz schnell wieder auf dem Parkplatz zu sein und ja ohne Stau aus der Stadt zu kommen..
    Ich kenn die Pappenheimer gut genug. Wenn ich bei denen mal im Stadion war gab es vor dem Spiel Support und ansonsten nur bei Toren des FC. Macht der Gegner das Spiel und die Buden hört man von denen 0,0.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich stelle am Sonntag Umleitungsschilder für die FC Fans auf der Autobahn auf, d.h. dann fahren die Hohlblöcke alle nach Saarbrücken. Also nichts Invasion :schal: :arbeit: :feuer:

    Tip top. Ich übernehme dann die andere Richtung. Richtung Mannem. :grins:

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • naja ich hab solang gebraucht meine freundin zu überreden, dass sie mitkommt... sonst hätt ich auch früher geordert...


    schließlich muss jemand fahren nach dem freuden- oder frustbier^^

    das ist mit ein grund warum ich mit dem zug fahre! :D :D