FC - Invasion in K´lautern ?

  • Die Kölner sind nicht ohne. Die haben bei uns auch locker ein Drittel des Stadions besetzt. Und für die wird es wohl um alles gehn, wie für euch. Das wird das Topspiel des letzten Spieltags denke ich.

  • 8000 Kölner sind für einen letzten Spieltag nichts besonderes finde ich. Großes Stadion, es geht um alles, wenn da keine Fans kommen, wann dann?? Ich mag die Kölner nicht besonders, hoffentlich kriegen sie beu euch den finalen Stoß?!

  • Und wenn 15.000 Kölner kommen sollten ist mir das sch...egal. Wir brüllen die so oder so nieder mit unserer West und wenn dann auch noch die Süd etwas mitmacht hört man von denen nichts (außer wenn sie treffen sollten) :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und wenn 15.000 Kölner kommen sollten ist mir das sch...egal. Wir brüllen die so oder so nieder mit unserer West und wenn dann auch noch die Süd etwas mitmacht hört man von denen nichts (außer wenn sie treffen sollten) :grins:

    ich hoff auf der nord wird auch mitgemacht, will doch net als einziger brüllen

  • Vielleicht sogar dort. Die haben ja in den letzten Spielen leichte Vortschritte gemacht und haben sich auch ab und zu mal von ihren Hintern erhoben und mitgeklatscht. Glaube aber, dass da auf der Nord Richtung Osttribüne auch einige Kölner sitzen werden. Bei der Süd wohl auch...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht sogar dort. Die haben ja in den letzten Spielen leichte Vortschritte gemacht und haben sich auch ab und zu mal von ihren Hintern erhoben und mitgeklatscht. Glaube aber, dass da auf der Nord Richtung Osttribüne auch einige Kölner sitzen werden. Bei der Süd wohl auch...

    bin extra richtung west, soviel auswahl hatte ich zumindest noch... meine freundin hatte heute ihre letzte prüfung geschrieben... ab jetzt wird betze lied usw gelernt ;)

  • So kann man es auch sehen. Invastion beginnt eigentlich erst, wenn man über die Hälfte der Stadionkapazität einnimmt. Das war in Köln mit 40.000 (glaube damals auch so eine Kapazität von 50.000) ja mehr als erfüllt. :grins:


    Ein Rekord für die Ewigkeit. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Kölner sind nicht ohne. Die haben bei uns auch locker ein Drittel des Stadions besetzt. Und für die wird es wohl um alles gehn, wie für euch. Das wird das Topspiel des letzten Spieltags denke ich.

    Geil!
    Ein Drittel bei euch sind ja schon 5000 oder so,das wären bei uns 16.000!
    So viel kommen niemals, ich denke es werden aller aller höchstens 10.000 sein !
    Ausserdemmach ich mir da eh kein Kopf, die können keinesfalls gegen die komplette West ankommen ;)


    Trotzalldem ,das heißt für uns noch mehr Stimmung in der West erzeugen und den Abstieg verhindern :) :schal:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: