FC - Invasion in K´lautern ?

  • Der FCK gewinnt gegen Köln (zur Zeit gar nicht so unwahrscheinlich) und schafft den Klassenerhalt und Köln steigt dadurch nicht auf . Oh, wie wär das geil ... :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ^^Dein Traum hat sich wohl erledigt. ;)


    Jetzt werden die Kölner kommen und den Aufstieg bei euch weiterfeiern. Denke schon, dass viele damit gerechnet haben dass es um was geht und Karten gekauft haben. Und laut sind die auf jeden Fall, könnten höchstens im Kölsch-Suff sein. :D

  • Bei Ebay wurden jede Menge Tikets für das Spiel nach dem Kölner Aufstieg neu eingestellt. Ich glaube, daß viele Kölner jetzt doch zuhause bleiben werden, weil die Saison für Sie beendet ist.

  • dann sollen die Dom-Kinder mal kommen.
    dann sehen sie wenigstens mal was ZUSAMMENHALt bedeutet. wäre der FC kölle da wo wir jetzt stehn hätte der Verein keine Fans mehr.



    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • mpm: Ja, habe ich auch so beobachtet, da werden einige nicht mehr kommen wollen. Der größte Teil hat sicher nicht mit dem vorzeitigen Aufstieg gerechnet. Wäre nicht schlecht wenn da einige Karten nun nochmal in Lauterer Hände wandern, denn unser Team braucht am So. jede Unterstützung die es kriegen kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mpm: Ja, habe ich auch so beobachtet, da werden einige nicht mehr kommen wollen. Der größte Teil hat sicher nicht mit dem vorzeitigen Aufstieg gerechnet. Wäre nicht schlecht wenn da einige Karten nun nochmal in Lauterer Hände wandern, denn unser Team braucht am So. jede Unterstützung die es kriegen kann.

    Es kommen noch ein paar Lautrer mehr! Die DFL hat zugestimmt, daß 50.000 ins Stadion dürfen.

  • @Number Ten: Das sind sehr gute Nachrichten.... :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hab da nen plan......
    Die Karlsberg-Brauerei stiftet doch Freibier.Wenn wir jetzt die Kölner mit Freibier locken,daß sie unsre Jungs anfeuern steht das Ganze Stadion hinter uns.FCK schreien sollten sie ja können.Das Freibier gibts dann aber erst nach dem spiel und auch nur dann,wenn Wir gewonnen haben...... :feuer: :lachen:

  • Red Devil 70: Ginge es nach mir wird der Plan angenommen :daumen: :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."