nächstes Toptalent für den BVB
Leonardo Bittencourt wechselt 2,5 -3 Mio zum BVB
nächstes Toptalent für den BVB
Leonardo Bittencourt wechselt 2,5 -3 Mio zum BVB
Starker Ansatz. Leider wird das ganze torpediert durch die Pyroshows, denn die machen den Fussball mittelfristig zu einer teuren Sitzplatzveranstaltung.
Das stimmt so ja nicht.... die BVB Fans haben mit dem Flyer doch nix zu tun?!?... es sind die ULTRAS. Sonst legen sie doch auch Wert darauf das überall der Name "Ultra" draufsteht.
Es hat auch seine Vorteile wenn die Preise hochgehen.... Die Jungs in schwarz müssen sich entscheiden wofür das Taschengeld von Mutti draufgeht Eintrittskarte oder Bengalo
Sicherlich trifft es leider nicht immer die richtigen, egal welche Aktion von wem kommt, aber man kann es nicht allen recht machen. Und es ist nun mal so das ein großer Teil der Ultras nicht zu den Großgeldverdienern dieses Landes gehören und wenn dies ein Mittel ist die Jungs loszuwerden würde ich es unterstützen. Schade ist das nur für Studenten, Schüler und alle anderen mit einem geringen Einkommen die einfach nur Fußballfan sein wollen.
Das stimmt so ja nicht.... die BVB Fans haben mit dem Flyer doch nix zu tun?!?... es sind die ULTRAS.
FALSCH... Dieser Aufruf wurde gestern im Stadion mehrmals auf den Videoleinwänden gezeigt und stammt von der Fanvertretung.
=> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
ganz ruhig brauner...
Gerade weil ich mir da nicht sicher bin hab ich Fragezeichen hinter den Satz gehängt...
Wenn ich mir die Seite "kein Zwanni usw." betrachte und auf die "Unterstützer" schau, da find ich zu mindestens 75% nur Ultragruppierungen.
ZitatMario Götze (19) wird 2011 nicht mehr gegen den Ball treten können. Der Jung-Nationalspieler hat sich beim 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern, das er ohnehin verletzungsbedingt fast verpasst hätte, einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Bei den letzten beiden Aufgaben des Jahres muss Dortmund ohne seinen kreativen Kopf auskommen.
Quelle: Kicker
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ssball-jahr-gelaufen.html
Und jetzt kommt auch noch der Reus. Schön zu sehen wie sie sich endlich wieder zum Gegenpol der Bayern in der Liga mausern. Der Liga wird's gut tun. Die andern haben es irgendwie nie geschafft den Bayern wirklich gefährlich zu werden. Die Dortmunder mit ihrem Stadion und den Fans könnten da wirklich was reissen. Jetzt schnappen sie den Bayern schon ihre Wunschspieler weg, wann hat das denn das letzte mal einer gemacht?
ZitatCoup! Der BVB holt Marco Reus
Das hatte so schnell niemand erwartet: Die Zukunft von Marco Reus ist entschieden - der Dribbler von Borussia Mönchengladbach wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Der FC Bayern geht damit im Werben um den Jungstar leer aus.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-bvb-holt-marco-reus.html
17,5 Millionen, da geht sie hin die CL-Kohle
Denke das es für Reus aber auch der richtige Schritt ist. Bei Bayern wäre sein Einsatz ungewiss gewesen
jetzt schaun wir doch mal, ob die Vernunft dauerhaft in Dortmund Einzug gehalten hat.
Und nach den peinlichen Auftritten in der CL wird klar, dass es noch ein weiter Weg ist, bis man mit den Bayern auf Augenhöhe ist.
Bin nicht so der riesige Dortmund-Sympathiesant, aber andererseits könnten wir ihn Deutschland auch 2 oder 3 absolute Topclubs vertragen.