Borussia Dortmund

• Die Platte mit dem Geld...
    Is so ein bisschen wie ein DJ der ein Lied auflegt das keiner hören will bis der Club leer ist....

Familie, Lebenswert, Chance auf internationale Titel. 3 Faktoren bei denen München gewinnt.
    Oder anders. Er kann in wenigen Minuten bei Familie sein und Ausflüge in herrliche Freizeitregionen zu starten. Und das nach einer Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit die Chance auf den CL Titel zu haben, was für einen Profifussballer seiner Qualität das Ziel, der Ehrgeiz sein muss.

Immer die geldplatte aufzulegen ist begrenzt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er macht doch nichts Verwerfliches, wenn er in der Nähe seiner Familie sein möchte und der FCB ist halt eine noch bessere Adresse, als der BVB! Klar, wird er dort ein paar Euronen mehr bekommen, aber das würde sicherlich jeder tun............... fast jeder! Die Titel werden mMn beim ihm keine Hauptrolle spielen, einer mehr oder weniger am Revers, wird ihn nicht jucken! 8)

• Vielleicht wird von Einigen hier einfach vergessen, dass Hummels ein erwachsener Mann ist, der ganz bestimmt weiß was er tut .... und warum! Und seine Beweggründe muss er ganz bestimmt nicht rechtfertigen, genau so wenig, wie jemand berechtigt ist über ihn den Stab zu brechen! Und wenn es tatsächlich so wäre, dass er nur und ausschließlich des Geldes wegen ginge - auch das wäre zu akzeptieren!

• Wer sagt das er nicht weiss was er tut.

Und meine persönliche Meinung über ihn ist meine persönliche Meinung über ihn. Juckt ihn trotzdem nicht und macht trotzdem was er will ist ja auch richtig so, schließlich leben wir noch in einer Demokratie.

Nur hab ich halt meine Meinung und die werde ich äußern wenn mir danach ist.

• @ sharky

Wenn Du Dich von mir angesprochen fühlst ist das eben so! Und so, wie Du Deine Meinung hast, die Du in allen Threads noch und nöcher feil bietest, so schreibe ich eben, dass jeder Mensch das Recht auf seine Entscheidungen hat, ohne sie vor Anderen rechtfertigen zu müssen, bzw. diese von Anderen in Frage stellen zu lassen!

• Eine Meinung wird nicht besser wenn man sie in einem Dutzend Freds äußert und bei jedem reply erneuert. Schallplatte halt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier gelten für alle die gleichen Kriterien. Also auch für euch.

@edit:

Und das Recht auf freie Entscheidung bezieht sich hierauf nicht. Das ist ein gänzlich anderes Thema.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das ist ja auch in Ordnung. Vielleicht ist es wirklich vorrangig wegen der Familie. Nun gut, ich kann mich ja auch täuschen, aber persönlich fragen kann ich ihn ja nicht.

Was solls, er wechselt nach München. Is nicht der erste und nicht der letzte.