macht in summe glaub ich 100 mio an transfererlösen für 3 spieler. allerdings bricht nun in jedem mannschaftsteil ein stammspieler weg. bin mal gespannt ob sie wieder solche guten transfers tätigen können um die lücken zu schließen. ist ja auch nicht selbstverständlich dass immer jeder transfer sitzt. allerderings befürchte ich, dass sie etwas brauchen werden um sich zu finden und der titelkampf vermutlich noch früher entschieden wird als diese saison, denn die bayern haben ja auch wieder nachgelegt
-
-
ISt ne Wunderkiste. Sie haben brutales Potential geholt werden de Ernte dafür aber frühestens übernächstes Jahr einfahren können vermute ich
-
Schade das Mannschaften die so gut arbeiten immer wieder neu anfangen müssen weil es einen übermächtigen Verein in Deutschland gibt und ausländische Clubs mit Geld zum schaufeln haben.
Das ist alles andere als ausgeglichen. Hoffentlich ändert sich das mal.
-
Mit bereits einer top Mannschaft und 100 Millionen würde ich auch gern anfangen
-
Klar die haben natürlich im Vergleich zu vielen Top Voraussetzungen.
Aber dann gibt es noch Vereine die eben noch viel besser da stehen und das ist der Grund warum ein BVB trotz der Mittel nicht ganz oben steht.
Aber so oder so finde ich alles zu unausgeglichen. 2, 3 Team haben maximal die Chance Meister zu werden und der Rest kämpft gegen Abstieg. Is ja fast schon so extrem.
-
Wenn ich richtig informiert bin kauft der BVB Schürrle für 30 Mio.
Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte bei solchen Summen für so stolperer. Einfach irrsinnig.
Da hätte ich dem BVB mehr zugetraut. -
Schade das Mannschaften die so gut arbeiten immer wieder neu anfangen müssen weil es einen übermächtigen Verein in Deutschland gibt und ausländische Clubs mit Geld zum schaufeln haben.
Das ist alles andere als ausgeglichen. Hoffentlich ändert sich das mal.
Du Schwätzer und Ahungsloser... Wer für Schürle 30 Mio und Götze über 25 Mio hinlegt hat es einfach nicht besser verdient. Die Bayern machen solche Fehler zumindest äußerst selten. Aber alle außer Bayern arbeiten ja gut... Du bist so ein Spinner, tut schon weh oder ? -
-
Den Götze gönne ich meinen speziellen "Freunden" aus der Nachbarschaft!
-
Bei Götze sehe ich Potenzial
Schürrle halte ich für überbewertet,Insgesamt sieht man wo dieser Wahnsinn in UK und Espania die Preise treibt......
Heute würden wir für den Klose Verkauf keine 5 Mio DM sondern 50 Mio € bekommen