Naja wenn ich mir die Punkte von Ingolstadt, Darmstadt anschaue, dann glaube ich das der HSV sich wieder mit 25 Punkten irgendwie über die Relegation retten wird.
-
-
das glaube ich nicht.Ich gehe mal stark davon aus,daß der HSV dieses Jahr,bzw nächstes Jahr fällig ist.Und wenn der VFB und Hannover es nicht schaffen
aufzusteigen,haben wir nächstes Jahr eine starke zweite Liga. -
Meiner Meinung nach unterscheidet sich zwischen Hoffenheim und dem HSV nicht mehr allzu viel. Auf der einen Seite Hopp auf der anderen Seite Kühne. Ohne seinen Wohltäter würde es den HSV wohl schon gar nicht mehr geben. Also mein Mitleid hält sich mit den Hamburgen sehr in Grenzen. Und Tradition interessiert heute fast keinen mehr was früher war. Da kannst du in KL, E, bei 60, OF usw nachfragen. Zumal in Hamburg auch seit Jahren rumgemurkst wird. Ein Abstieg ist schon längst überfällig, allein schon weil ich dieses Bundesliga-Dino-Gelaber nicht mehr hören. Ausserdem sind Dinos schon längst ausgestorben
-
Würde mich nicht wundern wenn sie sich tatsächlich wieder raus winden aus der Affäre mit Platz 16 aber dieses mal wird es nicht gut gehen. Würde auch wetten dass mindestens noch ein neuer Trainer kommt
-
Das hat gestern richtig Spaß gemacht
-
Stimmt! für den Zuschauer aber wenn man 4 Gegentore kassiert, dann sollte man das mal intern besprechen.
-
Wenn du 8 Tore schießt, sind 4 Gegentore sch...egal.
-
Soll dann auch angesprochen werden das man 8 Tore geschossen hat?
Es war geil und dabei belasse ich es.
Ich schau mir lieber solche Spiele an als ein 1 zu 0. -
Dortmund macht einfach Spaß zu schauen.
-
Zitat
Polizei stoppt Busse mit Dortmunder Hooligans
- Dortmunder Hooligans bei der Anreise kontrolliert.
- Polizei fand Waffen, Drogen und Pyrotechnik.
- Busse wurden zurückgeschickt.Wie der WDR erfuhr, stoppte die Polizei am Samstagvormittag (11.02.2017) auf der Autobahn zwei Busse und einen Kleinbus mit Dortmunder Hooligans, die auf dem Weg nach Darmstadt waren. In den Bussen wurden "zahlreiche Pyrotechnik, Kampfsporthandschuhe, Sturmhauben, Schmerzmittel, Wechselkleidung, Drogen und auch Darmstadt-Banner“ sichergestellt, wie die Polizei kurz nach Anpfiff der Bundesligapartie Darmstadt 98 - Borussia Dortmund mitteilte. Nachdem die Personalien der Insassen festgestellt worden waren, wurden die Busse nach Dortmund zurückgeschickt.
Polizei schickt "90 Problemfans" zurück nach Dortmund. Die Polizei schrieb, dass sie "frühzeitig“ Hinweise darauf gehabt habe, dass sich zwei Busse auf den Weg nach Darmstadt machen würden, in denen Pyrotechnik vermutet werde. Die Busse seien dann in der Nähe von Gießen gestoppt worden. Bei der Kontrolle "wurde schnell deutlich, dass die Insassen wegen eines anderen Vorhabens nach Darmstadt wollten, als das Fußballspiel friedlich im Stadion zu verfolgen“, so die Polizei Südhessen. Sie sprach bei den Insassen der Busse von "90 Problemfans“. Einige von ihnen seien bereits früher "wegen Ausschreitungen in Zusammenhang mit Fußballspielen aufgefallen“.
Problem-Hools "Northside" und "0231 Riot"Nach Informationen des WDR werden die Insassen der Busse hauptsächlich den Hooligangruppen "Northside" und "0231 Riot" zugeordnet, von denen sich die große Mehrheit der Ultras abgrenzt. Der BVB teilte zu den Vorfällen vor der Partie in Darmstadt mit, er habe "am Vormittag über Medien von den beiden Bussen Kenntnis erlangt und diese Infos umgehend an die Polizei weitergegeben".
http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-durchsuchung-100.html
Um es mal mit den Worten des ein oder anderen Mitroristen zu sagen, und das meine ich nicht böse, @Maggo.
So manches was ein BVB-Shirt an hat ist auch ein Fan, wenn auch ein volldepperter!Auch wenn die Bestrafung von Dortmung sehr hart bis, im Vergleich zu anderen , überhart ist --> man sieht doch, dass der BVB ein Problem hat. Und ja hier muss ich auch zurückrudern, dass heißt nicht vor allem Watzke. Nein, dass sind eine Menge Idioten, die nichts im Stadion zu suchen haben!