Borussia Dortmund

• Naja wenn ich mir die Punkte von Ingolstadt, Darmstadt anschaue, dann glaube ich das der HSV sich wieder mit 25 Punkten irgendwie über die Relegation retten wird.

• das glaube ich nicht.Ich gehe mal stark davon aus,daß der HSV dieses Jahr,bzw nächstes Jahr fällig ist.Und wenn der VFB und Hannover es nicht schaffen
    aufzusteigen,haben wir nächstes Jahr eine starke zweite Liga.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @NRW_Teufel

Meiner Meinung nach unterscheidet sich zwischen Hoffenheim und dem HSV nicht mehr allzu viel. Auf der einen Seite Hopp auf der anderen Seite Kühne. Ohne seinen Wohltäter würde es den HSV wohl schon gar nicht mehr geben. Also mein Mitleid hält sich mit den Hamburgen sehr in Grenzen. Und Tradition interessiert heute fast keinen mehr was früher war. Da kannst du in KL, E, bei 60, OF usw nachfragen. Zumal in Hamburg auch seit Jahren rumgemurkst wird. Ein Abstieg ist schon längst überfällig, allein schon weil ich dieses Bundesliga-Dino-Gelaber nicht mehr hören. Ausserdem sind Dinos schon längst ausgestorben

• Würde mich nicht wundern wenn sie sich tatsächlich wieder raus winden aus der Affäre mit Platz 16 aber dieses mal wird es nicht gut gehen. Würde auch wetten dass mindestens noch ein neuer Trainer kommt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Stimmt! für den Zuschauer aber wenn man 4 Gegentore kassiert, dann sollte man das mal intern besprechen.

• Soll dann auch angesprochen werden das man 8 Tore geschossen hat?
    Es war geil und dabei belasse ich es.
    Ich schau mir lieber solche Spiele an als ein 1 zu 0.

• http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-durchsuchung-100.html

Um es mal mit den Worten des ein oder anderen Mitroristen zu sagen, und das meine ich nicht böse, @Maggo.
    So manches was ein BVB-Shirt an hat ist auch ein Fan, wenn auch ein volldepperter!

Auch wenn die Bestrafung von Dortmung sehr hart bis, im Vergleich zu anderen , überhart ist --> man sieht doch, dass der BVB ein Problem hat. Und ja hier muss ich auch zurückrudern, dass heißt nicht vor allem Watzke. Nein, dass sind eine Menge Idioten, die nichts im Stadion zu suchen haben!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()