Borussia Dortmund

• Jo das ist mir schon klar. Das diese Choreographie um ein vielfaches grösser war als diese gegen den KSC in Kaiserslautern ist aber trotzdem unabhängig davon. Ganz einfach weil die eine sich "nur" (sicherlich unpassender Begriff) über eine Hintertortribüne ertreckte, die andere über eine Hintertortribüne und 2 Geraden... und 4 Tribünen hat unser Stadion serwohl ;)

Mich würde ausserdem mal interessieren wieviele Menschen in die West reinpassen würde, würde man so stehen dürfen wie in Dortmund. die wirkliche Kapazität einer Stehplatzkurve wird ja bei uns seid dem Umbau längst nicht ausgeschöpft.. in Dortmund ist das anders.

• Lt DSF Krawalle nach der Party. Wie kann man sich nur so daneben benehmen bei so einem Jubiläum. :thumbdown: es gibt halt immewieder ein paar Idioten.

• Nö, liegt in diesem Fall nicht an der Stadiongrösse ... ging ja mit Süd- West- und Ost- über ganze 3 Tribünen ... Sieht schon sehr beeindruckend aus.

Hat er Gästeblock damitgemacht?Der liegt doch in Dortmund an der Seite oder?Falls ja fänd ich das klasse von Freiburg...

• Der eigendliche Gästeblock mit Stehplätzen ist hinter dem Tor auf der Nordtribüne. Du meinst wahrscheinlich ein Stück weiter oben, da gibts noch ein Sitzplatzblock für Gäste, der ist aber nicht auf der Geraden, sondern noch im Eck. Müsste das Eck Nord-Ost sein glaube ich.

• Bei denen gibts zur Zeit ja reichlich Anlass zum Feiern. Die Leistung aufm Platz stimmt, die Finanzen werden besser und zur 100 Jahr Feier bastelt man Choreos und lässt es krachen.
    Man hat nicht den Eindruck, dass die in nächster Zeit einbrechen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Choreo ist optimal.. :respekt: :respekt: sieht wunderbar aus...

doch das es danach wieder Randale gab, kann ich leider nicht verstehen...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• doch das es danach wieder Randale gab, kann ich leider nicht verstehen...

ich auch nicht! Hier in der Zeitung steht, dass ein Auslöser sein könnte, dass Einsatzkräfte aus Gelsenkirchen dabei waren! :autsch: Krank!!! :boing:

Streifenwagen ausgebrannt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Und wie, die sollten sich mal fragen, was das noch mit einer gesunden Rivalität im Fußball zu tun hat.
    Bei uns haben die Streifenwagen auch alle MZ als Kennzeichen, sollte man die jetzt auch alle abfackeln :hm:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1