Borussia Dortmund

  • Roman Weidenfeller gibt heute nachmittag Autogramme in Saarbrücken:


    Zitat

    Ein aktueller deutscher Meister gibt sich die Ehre und besucht im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde die neue Fussballwelt im Saarland! Sport Fleck Saarbrücken begrüßt Roman Weidenfeller am Montag, den 08.10.2012 ab 16:30 Uhr zu einem tollen FAN-Event. Er steht ab 16:30 Uhr seinen Fans und unseren Kunden für Fragen, Bilder und Autogrammwünsche zur Verfügung!


    Wir freuen uns auf Euren Besuch. Am Montag 08.10.2012 ab 16:30 Uhr - Sport Fleck Saarbrücken, Zur Ostspange 8


    Quelle: Sport Fleck

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Dortmund. Die katholische Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung in Dortmund-Bodelschwingh und die Eltern des an einem Hirntumor gestorbenen Jungen Jens Pascal haben sich geeinigt: Der Grabstein für den kleinen BVB-Fans darf das Logo der Borussia tragen.


    WAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nuri Sahin kehrt nach Dortmund zurück zur :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Man kann sagen, was man will: Aber Dortmund macht eine starke Personalpolitik. Es kst gut, sich mit denen gut zu stellen und latent zu kooperieren. Wenn wir da gelegentlich einen Löwe loseisen können oder auch vielleicht in Zukunft den ein oder anderen Spieler mal ausleihen können, dann ist das nur zu unseren Gunsten. Ich kann den Klopp halt nicht leiden, aber die haben in den letzten Jahren beeindrukcnende Arbeit gemacht. Kann man sagen, was man will . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sahin macht Dortmund nochmal stärker. Allein die neuen personaltaktischen Möglickeiten die Klopp damit hat sind stark. Abgesehen davon braucht er keine Eingewöhnung und kennt das umfeld. Auch sein Vermögen das Spiel vom Rhytmus her zu prägen sind wichtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war ein verrücktes Spiel... Als BVB Fan hätte ich wahrscheinlich heute Nacht kein Auge zugetan... Glückwunsch zu dem Halbfinaleinzug...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."