Borussia Dortmund

• Ein Beitrag des Medienmagazins ZAPP über Klopp

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt ist der Marco Reus wohl schon wieder langfristig verletzt wenn man sich so die Bilder ansieht. :S

Irgendwann spielt der gar nicht mehr für die Nationalmannschaft wenn das so weiter geht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaub ich diesmal nicht. Das knie musste ne Scherbewegung verkraften war allerdings gerade in der Umlastungsphase. Das Sprunggelenk dürfte mehr gebogen worden sein. Ich denke aber dass ihm da mehr der Schreck in die glieder gefahren ist und er mit ner leichten Bändergeschichte davonkommt. Mehr dene ich nach den Bildern eher nicht. Aber das werden sie sicher schnell rauskriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich auch. Ich hab ihn in meiner TOR Mannschaft und das wäre ein schmerzhafter Ausfall.
    Aber viel mehr hoffe ich das für ihn. Ich denke aber wirklich dass er, weils auch dasselbe gelenk ist, erstmal nen gewaltigen Schreck hatte. Bänderdehnungen sind vom Schmerzpunkt her gesehen, manchmal fieser wie böse Verletzungen.

• Edit sagt dass der bundesjogi schon folgendes gezwitschert hat:
    „Es scheint wohl nicht ganz so schlimm zu sein. Man muss die Untersuchung abwarten.“

• Das ist hart für den Jungen. Angerissen ist manchmal ne langwierige Sache. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

• Sehr geile Ansprache von Herrn Watzke an seine Mannschaft.
    So etwas würde ich auch gerne mal am Betze hören, und nicht alles Friede Freude Eierkuchen.
    Sehr gut, wirklich.