-
-
Wahrscheinlich wird demnächst darüber nachgedacht, den DEPP einen Führerschein zu schenken, weil er ja ach soviel für den deutschen Fußball gemacht hat und ja ach so wichtig ist..
-
Wahrscheinlich wird demnächst darüber nachgedacht, den DEPP einen Führerschein zu schenken, weil er ja ach soviel für den deutschen Fußball gemacht hat und ja ach so wichtig ist..
feststellung: bei kolpotierten 540.000 € strafe hat er zumindest mal was für die deutsche steuerkasse gemacht wäre ja fast fatal, ihm keinen führerschein zu geben, betrachtet man die summen der strafen in den letzten paar jahren auf die zukunft gesehen
-
Where's the fucking problem?
Er hat niemand verletzt, niemand geschadet. Zahlt ne fette Strafe und gut is. Ich will nicht wissen wer täglich ohne Führerschein rumgondelt aber Danke des Namen max Mustermann und keiner Karriere von dummen Kommentaren verschont bleibt.
-
Es ist auch nicht jeder Vorbild für tausende kleine Kicker und steht dermaßen in der Öffentlichkeit.
Für mich fehlt nur noch eine einjährige Sperre. Dann wäre es ok.
Die Strafe ist nur angepasst an sein Gehaltzettel. Ist schon fair. -
naja man kann auch mit dummen Kommentaren alles gut sehen und über Dinge hinweg sehen. Er muss jetzt damit leben wie alle anderen auch die so in der öffentlichkeit stehen und sonst einen auf Großmaul, Arroganz und selbstherrlich macht. Er ist selbst schuld.
-
Tja Marco, erwischt
Sagt allerdings auch einiges über den Charakter aus. Geldstrafe ist ok, 2 jährige FS - Sperre wäre dringend erforderlich.
-
Die Strafe ist nur angepasst an sein Gehaltzettel. Ist schon fair.ist das nicht in der schweiz immer so? dass geldstrafen immer in abhängigkeit vom einkommen stehen? gehört zwar nicht zum thema aber ich habe da mal so was gehört
-
Als er damit anfing war er übrigens nichtmal Bundesligaspieler. Somit passt das mit dem Vobildcharakteranspruch eines N11 Kickers wenig zusammen.
-
Seit 2011 insgesamt 6 mal. Und die letzten male sind erst vor kurzem gewesen.
Vorbild hin , Vorbild her. Das macht man nicht.
Jeder andere wäre jetzt vorbestraft.