Borussia Dortmund

  • Ich denke das passt. Ist ein super Motivator und passt zum bvb. Mir gefallen solche Typen wie Klopp, Tuches oder Weinzierl.

  • Tuchel??? Tuchel??? Wer bitte ist Tuchel? nie was positives von diesem Mann gehört-- total unbekannt-- Sagt auch in Europa keinem Verein etwas- Tuchel? Wer oder was ist Tuchel?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke das passt. Ist ein super Motivator und passt zum bvb. Mir gefallen solche Typen wie Klopp, Tuches oder Weinzierl.

    sind gleiche Typen daher weis ich nicht ob tuchel der richtige ist, das es mit Klopp momentan nicht funktioniert


    Tuchel??? Tuchel??? Wer bitte ist Tuchel? nie was positives von diesem Mann gehört-- total unbekannt-- Sagt auch in Europa keinem Verein etwas- Tuchel? Wer oder was ist Tuchel?


    100% Zustimmung

  • Der BVB als Verein und der Druck dort sind gross genug damit einTuchel und seine arrogante Art mal so richig auf die Fresse fliegen. Ich bin gespannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich behaupte mal das die Ehe BVB/ Tuchel nicht funktionieren wird.


    Ich sehe in Tuchel außer das er wie Klopp ebenfalls Trainer bei Mainz war sonst kaum Ähnlichkeit zu Klopp!
    Klopp versteht sich im Umgang mit den Medien und trug durch seine Art eine gewisse ( für mich zwar unverständlich ) Sympathie nach außen.
    Tuchel mit seiner Arroganten und staubtrockenen Art verkörpert für mein befinden eher das Gegenteil. Ich denke das Klopp auch eine gewisse Lockerheit der Mannschaft gegenüber ausstrahlt.
    Zumindest eine Zeit lang. Auch dies traue ich Tuchel nicht zu.
    Leider bin ich kein Hellseher so das sich meine Meinung nur auf reine Beobachtung aufbaut, aber, und das ist jetzt sehr gehässig, wäre ich über ein scheitern von Tuchel nicht unglücklich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kloppos Art hat in den Pott gepasst. Ehrlich, authentisch und mit Dampf. Tuchelt wirkt weder ehrlich, oft nicht authentisch und eher wie ein falscher Fuffziger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Klopp "Art" hat wohl ihre Wirkung verloren, leider! Die tuchel Art ist ähnlich oder sogar gleich! Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass das klappt.
    und meinem Herrn Vorschreiber stimme ich zu wegen der falschen Art

  • Kloppos Art hat in den Pott gepasst. Ehrlich, authentisch und mit Dampf. Tuchelt wirkt weder ehrlich, oft nicht authentisch und eher wie ein falscher Fuffziger.


    Tuchel wirkte für mich schon zu Mainzer Zeiten, wie ein billiger Möchtegern Klopp-Abklatsch. Ich kann nicht verstehen warum dieser Schauspieler soviel Vorschußlorbeeren bekommt und schier als der Übertrainermessias gehandelt wird! Was hat Er den schon groß vorzuweisen in seiner Trainerlaufbahn!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: