Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Ich hol das Ding nochmal für euch hoch. Den anderen Thread werde ich löschen.


    Schaut mal unten in einem jeweiligen Unterforum. "Zeige Themen der ..."
    Es werden nur Threads der letzten 30 Tage angezeigt. Über Sven Müller wurde schon lange nicht mehr diskutiert. Ihr könnt euch aber Threads von Anfang an anzeigen lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    schlecht, schlechter, MÜLLER :P


    In letzter Zeit stimmt das schon, aber in der Vorrunde hat er einige gute Spiele gemacht, genauso wie bei Hajnal, die beiden bekommen in der Rückrunde nix gebacken, die können nicht an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen.

  • Finds echt schade, dass er, wie manch anderer FCK-Spieler, nicht an seine Vorrunden-Form anknüpfen kann. Kommt natürlich erschwerend dazu, dass ihm Reinert sehr gefehlt hat, die haben in der Hinrunde echt super gespielt auf der rechten Seite. Heute war er auch wieder schlecht, hat offensiv garnix gerissen, genauso wie in den letzten Spielen. :(
    Ich halte aber trotzdem sehr viel von ihm, er is ya defensiv wie offensiv eigentlich recht stark, hat auch ne gute Technik. Wäre wichtig, dass er mal wieder in Form kommt, um für etwas Schwung über rechts zu sorgen.

  • Mit so schlechten leistungen hat er auch nur unter so einem Trainer wie Wolf noch das Vertrauen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • warum vertraut wolf dem so stark????????
    ich kapiers nicht! soll er lieber einem youngster wie kotysch eine chance geben. gegen unterhaching liefs doch ganz gut. der müller verdribbled sich ständig und macht einen fehlpass nach dem anderen.



    ;(

  • Warum er ihm vertraut? Weil er vielleicht in der Hinrunde der beste Aussenverteidiger der Liga war? Bei Hajnal fragt auch niemand, warum der das Vertrauen von Wolf hat, weils ganz logisch is. Was habt ihr gegen Müller? Nur weil er mal im Formtief is... ausserdem is Kotysch bei weitem nich so offensiv ausgerichtet wie Müller und genau das brauchen wir aber.

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Warum er ihm vertraut? Weil er vielleicht in der Hinrunde der beste Aussenverteidiger der Liga war? Bei Hajnal fragt auch niemand, warum der das Vertrauen von Wolf hat, weils ganz logisch is. Was habt ihr gegen Müller? Nur weil er mal im Formtief is... ausserdem is Kotysch bei weitem nich so offensiv ausgerichtet wie Müller und genau das brauchen wir aber.


    druch seinen offensiven dribblings verliert er oft den ball und dadurch fallen tore wie gegen 1860
    der soll lieba hinten bleiben und absichern anstatt sinnlos anch vorne zu rennen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()