Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • @WKV


    Genaugenommen sind wir Datschiburger im bayerischen Sprachjargon: "Schwomdeifi". So werden wir, zu Bayern gehörig bezeichnet. Schwomdeifi heisst übersetzt: Schwabenteufel.


    Sebastian


    Ich hab jetzt nur dem WKV geantwortet. Bitte nicht wieder massregeln. Bin ja weg, okay? War jetzt mein letzter Post.

  • rees1973


    Ja, junger Mann, ich mach das schon seit genaugenommen 50 Jahren, am Anfang mitgenommen, seit über 40 Jahren selbst gefahren. Und da soll mir Einer sagen, dass ich "normal" bin.


    Aber sei nicht so leichtsinnig, mit Deinen Angeboten. Wenn Du alle meine Getränke zahlst, dann werde ich übernachten und dann schaut die Rechnung, die Du ja dann begleichen willst ganz schön "alt" aus. Vergiss nicht, für uns in Bayern ist Bier kein Getränk, sondern ein Nahrunsmittel!

    Natürlich nur die Getränke während des Spiels, musst sie aber selber holen. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bin ja weg, okay? War jetzt mein letzter Post.


    Lass den Scheiss. Zurück mit dir. Canelon hat, egal was auch immer, es bestimmt nicht böse gemeint.....

  • Ich habe ihn lediglich dazu angehalten, sich auf das Thema zu konzentrieren und andere Dinge per PN zu regeln. Streng genommen gehörst du (wkv) im Moment auch leider wieder dazu .... Ich weiß es ist hart, wir haben noch Winterpause, aber hier gehts um Sven Müller ... und nichts anderes, bitte.

  • canelon, dann geh durch die foren und streich mal alles OT. Was bleibt denn übrig ?


    Und ja, ich bin ein böser Bube...... :rotwerd:

  • Was bleibt denn übrig


    Nix. Man kanns auch übertreiben. Diverse A....löcher können hier tun und lassen was sie wollen -die "Alteingesesenen" werden gemasssregelt - ich bin fast auch gewillt zu sagen Tschüss.


    @mma666 - Hi Max - ich ruf dich später an..

  • Oh man Leute - wenn man mal hin und wieder 'nen OT Beitrag raushaut, dann hat niemand was dagegen. Aber wenn chatartige Beiträge gepostet werden, wo es um den gemeinsamen Treffpunkt, das Bierchen, was auch immer geht - dann stört es einfach, weil es euer Privatkram ist, und den könnt ihr gerne per PN oder im Off Topic Bereich klären.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @betzzefensi


    Du hast mich einmal gemassregelt, nicht gross zu schreiben. Und andererseits, die Signaturen, die teilweise 10 Zentimeter gross waren, die durften das.


    Und, junger Mann, das was wir hier schreiben ist für Dich Privatkram. Also "Kram" , Hut ab vor Dir, dass Du so hoch mit Deinem Intellekt bist, dass Du das Geschreibe Anderer als Kram bezeichnen kannst. Ich, Fensi, habe es nicht nötig, meine Beiträge von Dir als Kram bezeichnen zu lassen. Wer bist Du überhaupt, dass Du meine Beiträge als Kram bezeichnen darfst? Alter schützt vor Torheit nicht, ich habe nie behauptet, das Maß aller Dinge zu sein, was Fussballsachverstand ist. Aber da musst Du schon früher aufstehen, um mir Kram vorzuwerfen.


    Macht Euer Forum künftig alleine, Du und der Canelon.


    Habe die Ehre und Saludos


    Und sperre mich doch bitte, dann komm ich nicht in die Versuchung, nocmals reinzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • @mma666


    Das ist jetzt nicht dein ernst? Bleib hier und nimm es nicht so ernst. Die Mods versuchen halt irgendwie Ordnung rein zu bringen. Wobei mich das jetzt auch nicht abhält, manchmal OT zu schreiben. Gehört für mich auch zum "Zusammenleben" in einem Forum dazu. Und andere OT-Beiträge sind für mich auch interessant, da weiss man, wie manche ticken. Überlege es dir bitte nochmal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht