Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von Tamara
    also die gelb-rote karte von müller war so unnötig , als muss man doch wissen, dass wenn ich schon gelb vorbelatet bin, ich so nich mehr reingehen darf ...


    als er so reingegangen ist, war er ja nicht gelb vorbelastet. die erste gelbe hat er für sein einsteigen kassiert, die zweite 10 sekunden später fürs meckern

  • Also mir gings auf den Zeiger, dass alle meinten nun ists rum....ich meinte nix gegen den Müller, war wohl nicht sein Tag. Aber dann muss man doch einfach sagen, jetzt isser halt draussen und deshalb kanns auch gut und gerne besser laufen als zuvor. Aber alle meinten gleich das wars....wars eben nicht. Am Ende hats nich gerreicht...war auch viel Pech dabei. Naja der Aufstieg is nun dahin, dafür kann aber der Müller alleine nun wirklich nix.

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Wenn nun aber einige fordern, Müller dürfe nie wieder das FCK-Trikot tragen ist das noch mehr daneben wie Müllers Aktion.


    Für'n A*sch.


    Wenn jemand sich so dämlich verhält, dann fehlt ihm alles, was ihn für 'richtigen' Fußball qualifiziert.


    Der Mann hat den FCK letztlich in den Abgrund getreten, wie man ihn da noch verteidigen kann ist mir ein Rätsell.

  • Jo Steven, bist die Perfektion in Person... schon verstanden! Was eine Argumentation...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Willste wissen was mir ein Rätsel ist ??
    DU bist mir ein Rätsel !
    Die Niederlage kann man doch net am Platzverweis von Sven Müller festmachen !
    Ob er spielt oder net das kommt doch aufs selbe dabei raus !
    MIt 10 Mann oder mit Müller ist eigentlich dasselbe

  • Zitat

    Original von medusa
    Jo Steven, bist die Perfektion in Person... schon verstanden! Was eine Argumentation...


    Seven war oben im fred schon angesäuselt, also wollen wirs ihm mal verzeihen, genau wie unserm Sven


    :bier:

  • also


    ich hab das Spiel leider nicht sehen koennen weil ich auf einer Kommunion war...


    Aber wenn ich lese, dass Mülelr wegen Reklamieren Gelb-Rot gesehen hat, würde ich ihn ausm Kader für die letzten 3 Spiele werfen!!


    Das ist grobes Vereinsschädigendes Verhalten!
    Ich will nicht sagen, dass wir mit ihm sicher gepunktet hätten aber er macht wenigsten die räume enger...


    Was ein Depp-.-

  • ich will müller nie mehr in nem fck trikot sehen!


    Der 1. FC Wolf is woanders!

  • Zitat

    Original von Tamara
    also die gelb-rote karte von müller war so unnötig , als muss man doch wissen, dass wenn ich schon gelb vorbelatet bin, ich so nich mehr reingehen darf ... also ich kann das echt nich nachvollziehen... würde echt gern wissen was da gerade in seinem kopf los war


    Also ich habe nur ein Foul von Müller gesehen.... danach extremes meckern gegen den Schiri Winkmann und deshalb gelb-rot....

  • Wenn es wenigstens eine Aktion gewesen wäre die am eigenen Strafraum war, aber nein dieses Foul musste nicht sein und der hat den Schiri schön angeblafft!! Wir haben nicht weit weg im Block D gesessen. Da habe sogar einige gerufen halt doch dei Gosch, aber nein ruck zuck wars dann die rote und die zurecht.
    Der Elfer musste auch nicht sein, wenn man so blind in den Mann geht passiert das halt.