Ich will den Müller auch nicht mehr sehen auf dem Platz ich hab es schon immer gewußt das er eine Pfeife ist kann genauso wenig wie Bernier. Hoffentlich hat Wolf bald eine Stelle das er ihn holen kann.
-
-
Ich will den Müller auch nicht mehr sehen auf dem Platz ich hab es schon immer gewußt das er eine Pfeife ist kann genauso wenig wie Bernier. Hoffentlich hat Wolf bald eine Stelle das er ihn holen kann.
richtig!!!
Wenn ich den schon spielen sehe wird mir schlecht,der ist echt eine verdorbene Gurke! -
Ihr seit so arm!!
so schlecht wie ihr den Müller macht ist der gar net!und wieso sagt ihr der spieler is schlecht und der is schlecht?
gut spielen tut gar keiner von den die da sind also schreibt auch ALLE und net der und der!Wenn ich solche Komentare lese wird mir echt schlecht
-
Sorry aber ich frag mich bloß wer hier arm ist wieviel Spiele hast du gesehen von ihm wo gut waren und wieviel schlecht waren hoffentlich ist er bald weg!
-
Du bist arm
ich hab spiele gesehen wo ALLE schlecht waren und net nur 2 oder 3 spieler
also hört auf über spieler her zu ziehen den sowas is arm und nichts andres!Aber es gibt hier leute von den kann ma nen normalen post eh net erwarten
ich könnt bei vielen deiner posts eh kotzen wenn ich die lese!
geh doch in den keller und schreib deine scheiße auf ne tafel -
Kleine Verwarnung an euch, entweder ihr reißt euch jetzt zusammen oder es gibt sendepause !
MfG
canelonEdit: Ich finde Müller nicht unbedingt als Spieler von dem wir noch viel erwarten können. Er hatte anfangs bei uns gezeigt, dass er es könnte, spätestens seit der Winterpause rennt er "hoffnungslos" seiner Bestform hinterher. Allerdings zeigt bspw. Reinert auch nicht wirklich viel ansprechendere Leistungen ... einer von beiden muss aber spielen .... Ergo im Moment egal.
-
@cancelon Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen ohne angemacht zu werden!
Im übrigen Freundliche Grüße zurück
Ich stehe im übrigen ja nicht allein mit dieser Meinung da -
Das hier nur auf die Spiler ingeschlagen wird is doch csheiße!
Unterstütz die Mannschaft lieber als zu sagen der spielt scheiße der spielt scheiße usw!Darum gehts mir einfach nur den das MUSS net sein das sowas gesagt wird
-
Ist schon ok, eigentlich gilt es auch mehr für Timo der hier andere, auch dich direkt, als arm bezeichnet. Ich wollte bloß gleich dafür sorgen, dass ihr beiden euch hier nicht bekriegt.
Deine Meinung zu Müller ist ja auch verständlich - und ehrlich.
MfG
canelonEdit: Timo, es kann jeder seine Meinung zu Spielern haben und diese auch sachlich korrekt ausdrücken. Jemanden als "arm" zu bezeichnen gehört leider nicht dazu!
MfG
canelon -
@cancelon Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen ohne angemacht zu werden!
Im übrigen Freundliche Grüße zurück
Ich stehe im übrigen ja nicht allein mit dieser Meinung daja heut zu tage darf nicht mehr seine meinung äußern!! Wenn es macht wird man direkt von anderen Usern blöde angemacht!!