Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Herzlichen Glückwunsch, Sven !!!

Mach weiter so, Du bist einer der wenigen die verblieben sind und Fussballspielen können.

Ein Betze-Fan vom Mindeltal

• Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum Sven Müller nicht mal auf der rechten offensiven Seite eingesetzt wird. Er ist einer der wenigen der mal in ein Tempodribbling geht oder den Doppelpass sucht. Wie gesgat er sit einer der Wenigen die versuchen Fußball zu spielen. Rechts hinten darf er bzw. durfte er es bei diesem defensiv Fanatiker ja nicht! Da war die Devise "Hau die Kirsche weg"! Lexa dagegen ist die personifizierte Harmlosigkeit!

• @todor

Du sprichst mir aus dem Herzen. Der einzig im derzeitigen Kader neben Simpson, der einen Gegner umspielen kann ist Müller. Ich versteh schon lange nicht, warum der nicht auf der rechten Aussenbahn vorne mal eingesetzt wird. Zum Lexe stimme ich auch völlig mit Dir überein !!!

• Wo sind denn die Müller-Kritiker heute?

Der hat heute wieder ein Super Spiel gemacht. Vor rechts drohte immer wieder Gefahr.

• dirtdevil

Eine Klassepartie von Sven. Wieder eine Vorlage zu einem Tor. Da hörst Du nichts von den Fans hier im Forum. Nur der Lexa, der zugegebenermassen die letzten zwei Spiele überzeugt hat, wird dauernd in den Himmel gehoben. Der Müller ist noch ein Fussballer, der kann am Ball was und auch mal den einen oder anderen Gegner ausspielen.