Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Naja, ich denke schon, dass er es ernst meint! Dem geneigten Zuschauer wird wohl nicht entgangen, dass ein Lexa nach seiner Reaktivierung zwar verhältnismäßig gut gespielt hat aber


    1)sich nicht gerade mit tollen Hereingaben gerühmt hat
    2)zu wenig Druck nach vorne ausüben konnte (und wenn, hatter immer das gleiche gemacht)
    3)in einer Mannschaft gespielt hat, die gerade so dem Abstieg entkommen ist



    Und wir alle wollen doch nicht, dass wir wieder bis zur letzten Minute zittern müssen???
    Von daher sind wird jetzt besser aufgestellt, ob es was bringt bleibt abzuwarten...

  • @bessi


    Ja sicher ist das mein Ernst. Sonst würd ichs wohl nicht schreiben, denn wir sind hier offensichtlich nicht in der Bütt.


    Wenn Du anderer Meinung bist, und so wie ich alle Spiele diese Saison entweder life (auch auswärts) oder im Fernsehen angeschaut hast, dann sag mir, wieviel Tore der offensive Mittelfeldspieler Lexa geschossen hat. Des weiteren wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir mehr als eine Vorlage zu einem Tor schildern könntest. Wenn Du mir noch mehr als eine brauchbare Flanke nennen kannst, dann geb ich Dir ein Bier aus auf dem Betze !!! Was er sonst noch ausser Rennen vollbracht hat? Fehlanzeige. Wie gesagt in der ganzen Saison! Wenn Du willst, dann kann ich Dir weit über hundert verstolperte Bälle diese Spielers nennen. Alleine in Aue waren es 15 in einem Spiel bei dem er im Übrigen ein Totalausfall war !!!

  • Nun gut, effektiv war Lexa vielleicht wirklich nicht, zumindest nicht, was die Statistik anbelangt. Aber es wird ihm doch wohl keiner absprechen, dass er direkt, nachdem er für die Mannschaft wieder zur Verfügung stehen durfte, für frischen Wind auf der rechten Seite sorgte, stets bemüht war, das Spiel anzukurbeln und sich nicht zu schade war, den Arsch aufzureißen. Klar, es ist nicht viel bei rausgekommen, aber wer gibt die Garantie bei Reghecampf? Sicher erwartet sich jeder, auch ich, auch Zählbares von ihm. Aber garantieren kann dies keiner. Deshalb, jetzt Lexa sooo schlecht darzustellen stimmt nun auch wieder nicht ganz.

  • Wenn ich mich noch an seinen letzten Haarschnitt erinnere, fiel doch auf, dass er auf einmal den Dreh raus hatte. Genauso Sven Müller, nach dem Haareschneiden. Dann wurde Lexa zu den Amateuren abgestellt..als ihn Sasic endlich wieder holte, stellte man doch wohl unzweifelhaft fest, dass einer unsrer besten Kämpfer nicht zum Zuge kommen durfte, obwohl wir ihn dringend gebraucht hatten. Das stoss meiner Meinung nach auf viel Zustimmung, dass es falsch war Lexa nicht mehr aufzustellen.
    Klar hat er keine hundert Tore geschossen, aber man kann jetzt ja nicht davon ausgehen, dass wenn er noch dabei wäre, dass man dann wieder zittern müsste bis zum Schluss. Hätte Lexa in einer stabilen Elf gespielt, wie sie vielleicht in der kommenden Saison ist (hoffentlich) dann wären bzw. würden Lexas Aktionen auch besser fruchten, als in der Vergangenheit.
    Ich finde wirklich, dass er sich voll reingehängt hat und zum Vergleich können wir ja mal den Bello nennen, der ja auch nicht gerade für Strategie bekannt ist, sondern eher ein "Arbeiter""Graßfresser" ode "Kämpfer", eben genau so Spieler, die man beim FCK doch auch sehen will.Deshalb bin ich der Meinung, dass Lexa, auch mit seiner Erfahrung und seinem Willen fehlt.

  • ich denke eher, dass schon vorher feststand, dass man lexa nicht mehr halten kann/will, weil er einer der topverdiener war. haette er sich am schluss nicht nochmal den a**** aufgerissen, haette sich fuer ihn kein mensch interessiert.


    und fuer muellers klasse spricht ja wohl, dass er immer noch keinen neuen AG gefunden hat. und 36 profivereine plus drittligisten plus amateurvereine koennen wohl nicht so schief liegen, wenn keiner von denen den mueller will. da kann er sich den im moment total angesagten bob von beckhams frau schneiden lassen oder sonstwie die haare haben ;)

  • Wird wohl keinen neuen Verein finden da er verständlicherweise nicht weniger verdienen will....


    Trotzdem vertrete ich die Meinung wenn Müller keinen neuen Verein findet , sollte er auf jeden Fall weiter bei den Profis spielen dürfen.
    Es ist nicht seine Schuld wenn sein Vertrag zu hoch datiert ist.


    Er verdient aber durch eine Verbannung ins zweite Glied auch nicht weniger.


    Ein zweiten Fall Lexa brauchen wir nicht, zumal die Einstellung von Müller immer gut war.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ins zweite glied zu rutschen bedeutet auch weniger geld, hat hier mal jmd gesagt. und ich kann mir auch vorstellen, dass das sinn macht! eher gehe ich davon aus, dass man den vertrag mit mueller demnaechst aufloest, ihm evtl ne abfindung zahlt und tschuess. einstellung hin oder her, aber was der mich nerven gekostet hat, meine herren! er spielt entweder seinen schuh runter, ganz gut, oder faellt mit seinem zeitweisen antifussball der ganzen mannschaft zur last. ich habs schon mehrmals gesagt, was wir zum aufbau brauchen sind gestandene fussballer die was von ihrem handwerk verstehen. einen mueller kann man sich in ner intakten mannschaft zur reserve aufheben oder als gute ergaenzung. das wars aber auch.

  • Okay, vielleicht fallen die Prämien weg..... Das wars dann aber. Oder?


    Also es war nicht Müller alleine der mich/dich letzte Saison Nerven gekostet haben dürfte..... :S

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • mueller, lexa waren ganz prekaere nervenaufreibende geschichten :schock:

  • Also runtermachen wollte ich Lexa nicht ! Ich danke ihm definitiv für seine Einsatzbereitschaft und die Hilfe im akuten Abstiegskampf!


    Aber man darf halt nicht vergessen, dass er nicht keine hundert Tore gemacht hat sondern in der letzten Saison garkeine und insgesamt nur 1 !!! Und dass er eben als Mittelfeldspieler auch nur 2 Torvorlagen gab!
    Außerdem hat man ihn nicht rausgeworfen, sondern er ging freiwillig, weil er nicht damit einverstanden war auf sein Gehalt eines 1.Liga Spielers zu verzichten!!!


    Und bei Müller isses eben so, dass der, wie wirklich jeder sehen konnte, gute Ansätze zeigte, aber meistens 2-3 Schleifen zu viel drehte und dann den Ball verlor....!