Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • mueller, lexa waren ganz prekaere nervenaufreibende geschichten


    Aber man darf jetzt, will man objektiv bleiben, nicht nur über alle so reden, die nicht mehr bei uns spielen. Genauso sind wir oft ausgeflippt, weil die Stürmer nicht trafen und es kritisiert ja auch keiner plötzlich Ziemer oder Jendrisek so scharf...

  • Das verstehe ich jetzt nicht. :hm: Irgendwie hab ich da dann wohl falsch hingeschaut..... :brille: Aber ich fand das AUCH durch Müller, Lexa, Ziemer(nur mal 3 Beispiele) in der Rückrunde sich das Blatt doch noch zum guten gewendet hat.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • haha, lese meine worte sorgfaeltig: sollte heissen mueller und lexa waren ganz schlimm fuer meine nerven, allen anderen mache ich keinen vorwurf! was sollte z.b. der arme ziemer dort vorne ganz allein ohne gescheite flanken machen? er ist ja mehr als einmal verhungert. die abwehr: keine frage, stand wie ne eins. dem mittelfeld fehlte nur der ideengeber, den wir mit dzaka jetzt haben


    aber bei den beiden verdaechtigen mueller und lexa ist antifussball ganz klar nachweisbar


    ich denke sogar, dass mueller schon viel eher in der versenkung verschwunden waere, haette wolf ihn nicht die ganzen jahre an seiner brust genaehrt und ihn durchgeschleppt

  • Ich verstehe Deine Bedenken über die Beiden schon, schließlich kam wenig über die rechte Seite. Dennoch, es funktionierte ja gerade in der Hinrunde nur sehr wenig, und das nicht nur über rechts (zudem Lexa da ja auch gar nicht spielte). Das muss man meiner Meinung nach immer im gesamten Betrachten, und nicht nur einzelne Positionen. Klar, es hätte viel mehr über rechts gehen können. Das Ziemer und Jendrisek da vorne fast verhungert sind, da stimme ich Dir zu. Deswegen ja auch keine Vorwürfe an sie. Aber ebenso wenig einen Vorwurf an Müller und Lexa, die waren auch von verschiedenen Dingen wie Nachrücken, Laufwegen und zusätzlicher Unterstützung aus dem Mittelfeld abhängig. Deshalb denke ich ja, wie ich oben geschriebe habe, es geht immer um die Mannschaft als Ganzes. Wie dem auch sei: Müller und Lexa konnten vielleicht vom Potential her einfach nicht mehr, aber sich reingehauen haben sie sich immer! Deshalb von mir deutlich keinen Vorwurf. Und jetzt liegt es an Dick/Reghecampf, es besser zu machen, was ihnen hoffentlich gelingt!!

  • so schauts, die konnten es einfach nicht besser. reingehaengt haben sie sich auch, aber zumindest lexa unterstelle ich, dass er dass eher getan hat, weil er sonst in nem anderen verein keine aufmerksamkeit erregt haette. ich denke er wusste schon vorher dass er nicht bleibt und wollte sich deshalb bei anderen vereinen empfehlen. ausserdem sass da der frust bestimmt tief, weil er verbannt worden ist. mueller hat diese sache anscheinend verpennt :rofl:

  • Hab das schon genau gelesen.....


    Hab Ziemer nur mit genannt weil er (wie Lexa) begnadigt wurde und durch seine Einsätze in der Rückrunde den Klassenerhalt mit möglich gemacht hatte.... Und ob er das gemacht hatte um sich bei einem anderen Verein zu empfehlen ist mir echt egal....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn jemand, der primär wegen Kampf in die 1. od. 2. Liga kam, nicht in diesem einen Punkt nahezu 100 % gibt, dann hat dieser Spieler ja garnichts dort verloren !
    Einem Techniker wird mal eine Kunstpause gegönnt, wenn dann mal der sogen. "tödliche Paß" gespielt wird oder zwei Gegenspieler umdrippelt und dann eine super Flanke !


    Aber unseren Rennern, die 80 % der Bälle vertändeln, die müssen wenigstens laufen, laufen und wieder laufen (Müller, Lexa auch Bello), sonst können die keine Aufstellung in der 1.Mannschaft erwarten, denn vom fußballerischen reicht es da absolut nicht, da ist viel zuwenig vorhanden.

  • @KArlO


    Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen...Ich hab mich ja schon gar nicht getraut die Personalie Bello anzusprechen!
    Es is halt mal so, dass ich den Müller mag und ihm durchaus Talent attestiere. Aber wenn man sich so oft verdribbelt und den Ball verliert, dann scheint er aus seinen Fehlern auch nicht zu lernen. Deshalb isser für die neue Saison auch nicht mehr zu gebrauchen!

  • Es muss einfach eine gesunde Mischung aus beidem sein, sicherlich brauchen wir Spieler, die "wissen" was sie tun, oder zu tun haben, aber zu dem FCK gehören eben seit je her auch solche,"Kampfschw****", das hat uns immer ausgemacht.