Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Nochmals Leute, wartet doch alle erst mal ab.

Der Grund warum Mueller nicht mehr beruecksicht worden ist war ein rein wirtschaflicher. (Vertrag mit Bundesliga Konditionen)
    Sie hofften Ihn verkaufen zu koennen. Wenn dass bis 31.08.08 nicht passiert wird er bestimmt wieder in den Kader aufgenommen.

Keiner von uns hier weiss doch wirklich was sich hinter den Katakomben abspielt. Alles nur Vermutungen.

Wir wissen nur das kein Geld da ist und das die Mannschaft seit Jahren nicht ueberzeugt.

Wir koennen noch 10 andere Trainer holen, es wird sich erst mal nicht aendern bis Geld da ist fuer gute Spieler.

Wir koennen dies akzeptieren und weiter hoffen das es bald besser wird oder uns einen neuen Verein suchen.

Die Zeiten in denen wir Vereine wie Bochum und Uerdingen (und auch einmal Barcelona) an die Wand gespielt haben sind LEIDER VORBEI!

• Der Grund warum Mueller nicht mehr beruecksicht worden ist war ein rein wirtschaflicher. (Vertrag mit Bundesliga Konditionen)
    Sie hofften Ihn verkaufen zu koennen. Wenn dass bis 31.08.08 nicht passiert wird er bestimmt wieder in den Kader aufgenommen.

Ja, aber wenn er sich nicht auf der 2.Liga-Bühne präsentieren kann, dann wird es mit dem Verkauf nichts werden und nur weil er zu den Ama´s verbannt wurde heißt das nicht, dass er plötzlich nicht mehr genau das gleiche Gehalt überwiesen bekommt. Der Unterschied ist höchstens, dass die Auflauf- oder Punktprämien wegfallen. Deshalb: zurück mit ihm!!!

• Müller ist ein guter Spieler !!!
    er sollte zurück in die Mannschaft !
    ich finde das eine FRECHHEIT weil seine Nase dem Sasic nicht passt, dass er aus der Mannschaft gestrichen worden ist.

wenn ich Ehrlich bin halte ich von dem Trainer gar nichts !!!!!

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Müller ist ein guter Spieler !!!
    er sollte zurück in die Mannschaft !
    ich finde das eine FRECHHEIT weil seine Nase dem Sasic nicht passt, dass er aus der Mannschaft gestrichen worden ist.

wenn ich Ehrlich bin halte ich von dem Trainer gar nichts !!!!!

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

Also zum Ersten gebe ich dir recht, Müller ist ein guter Spieler und sollte zurück in die Mannschaft.
    Zum Zweiten, hat Sasic ja mal gesagt, dass er Müller schätzt, als Spieler und als Mensch, es muss da Gründe geben, die wir zumindest nicht wissen.
    Zum Dritten, warum hältst du denn von Sasic nichts?? Er leistet doch bis jetzt gute Arbeit und ist ein sehr fähiger Mann, er bringt Ruhe, Verständnis, aber auch das nötige "know how" mit! Überleg doch mal was wir vorher für "0 Trainer" hatten, ich sag nur "Henke, Rekdal.." da können wir uns doch nur glücklich schätzen, dass nicht wieder so eine unbekannte Flasche kam!

• @ Mr.Madre:

Ich lass Dir gerne Deine ziemlich exklusive Meinung über Sasic. Aber könntest Du bitte mal die Gründe dafür erläutern, wieso er in Deinen Augen nix kann??

• Man kann über beide (MiSa + SvMü) denken wie man will und natürlich auch unterschiedliche Meinungen vertreten, aber da muß was mit Müller vorgefallen sein, denn sportliche Gründe können es nicht sein, sonst würde Demai auch nicht spielen. Was da genau war, werden wir bestimmt nie richtig erfahren. Was mich allerdings an der Sache teuflich fuchst: wieso darf er nicht das volle Programm mitmachen und wieso darf er in dieser prekären Personalnot nicht helfen :?:

Müller ist kein Schlechter, Müller war immer loyal, Müller gehört zum und in's Team :!:

duke :schild:

• In sportlicher Hinsicht kann uns der Herr Müller mit Sicherheit weiterhelfen. Aber ich stelle mal ne Vermutung auf wieso er nicht mehr im Kader ist. Ich vermute das hängt mit seinem Vertrag zusammen. Ich geh davon aus das er bei einem moderaten Grundgehalt eine, für unsere jetzigen Verhältnisse, zu hohe Auflauf und Punktprämie bekommt. Sprich wenn er im Kader steht wird er teuer. Und deswegen stellt man ihn nicht mehr auf. Wie gesagt alles nur Vermutung. Ich finds auch schade das er nicht mehr spielt. Fand ihn eigentlich immer recht konstant und solide...

• @Duke

so seh ich das auch.

@kmausm
    Interessante Theorie nicht unwahrscheinlich.

• ich denke auch, dass die Theorie von mausm nicht unwahrscheinlich ist.
    Ich habe mich auch schon gewundert, warum man ihn bei den Amas läßt, obwohl unsere Personaldecke so dünn ist und man das Grundgehalt ohnehin zahlen muß, wenn man ihn nicht los wird.
    Das ist ne schlüssige Erklätuung, auch wenn es nur eine Hyxpothese ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie