Es tut mir für Sven persönlich echt leid, das hatte ich mehrfach hier ja schon betont. Allerdings, jetzt ist jetzt und dieses Kapitel sollte geschlossen werden. Der Verein setzt offenbar nicht mehr auf seine Dienste, das muss halt jeder jetzt akzeptieren, egal, wie das alles jetzt zustande kam oder weshalb das überhaupt so ist. Und ich glaube, erst wenn Wolf irgendwo nochmal Trainer wird, wird Sven wechseln... Wenn sein Vertrag nicht vorher schon endet... Ich wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute, dass er bald was Neues findet. Ist für uns das Beste, und für ihn, naja, fußballerisch schon, aber vielleicht muss er auf Kohle verzichten.
-
-
Ich denke ebenso, dass man dieses Kapitel nun endlich schließen sollte. Ich finde es nach wie vor sehr sehr schade, dass er nichtmal mehr mittrainieren darf. So oder so kostet er uns ja Geld und wenn er wenigstens Präsenz zeigen dürfte, wären auch die Chancen ihn zu verkaufen größer, als jetzt. Auch wenn wie gesagt, nicht mehr mit ihm geplant wird, könnte man ihn trotzdem mitnehmen, erstens, wenn wir mal Verletzungspech haben und 2. kann er sich dann ja auch für andere Vereine "bewerben"!
-
Aus dem Rheinpfalzbericht von heute: "Sven Müller, der ausgemusterte Profi, der bei der Zweiten engagiert ackerte....."
Also die Einstellung gefällt mir, jammert nicht und bringt weiter vollen Einsatz.... Weiter so, wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch nochmal eine Chance, ich würde es Ihm gönnen....
-
vielleicht taucht er so weinst der Lexa wieder bei den Profis auf.
finde es voll schade das es gerade so oft bei unserem Verein passiert das Leute die viel Geld bekommen auf einmal bei den Amas ran müssen oder ganz und gar aus dem Kader gestrichen werden. So wie damals beim Jeff Strasser, Basler, Ramzy, Djorkaeff, Kosowski, Lexa und jetzt halt der Müller
-
Aus dem Rheinpfalzbericht von heute: "Sven Müller, der ausgemusterte Profi, der bei der Zweiten engagiert ackerte....."
Also die Einstellung gefällt mir, jammert nicht und bringt weiter vollen Einsatz.... Weiter so, wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch nochmal eine Chance, ich würde es Ihm gönnen....
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Vor allem würde ich die Situation auch nur bedingt mit der von Lexa vor einem Jahr vergleichen, da Lexa zuvor wirklich grottenschlecht gespielt hat und Müller sich meiner Meinung nach wirklich in der letzten Saison reingehängt hat.
Er hat eine Einstellung die mir gefällt, er geht nicht an die Presse und jammert rum (wie es Lexa getan hatte) sondern trainiert weiter. So verhält sich ein Vollblut-Profi.Ich hoffe, er findet schnell einen neuen Verein und wünsche Ihm alles Gute.
-
Na super, oder, da haben wir einen der keine Chance mehr bekommt, obwohl er sich keineswegs hängen lässt. Sagte ja, als ich ihn traf hat man ihm sofort angesehen, dass er sich noch total fit hält. Hoffentlich kommt einst der Tag und wir sehen ihn wieder, solange er noch so motiviert ist!
-
Ich kann es nur nochmal betonen, Sven Müller ist ein Profi durch und durch. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, dass er einen neuen Verein findet. Mit dieser Einstellung hat das einfach nicht verdient. Und einem der Aufsteiger in die zweite Liga oder einen ambitionierten Drittligisten könnte er alle mal verstärken. Auch Vereinen wie St.Pauli und Osnabrück würde ein SM sehr sehr gut tun.
-
@ Bessi:
Ach, dieses Thema ist glaub ich endgültig vorbei. Der wird nicht mehr kommen denke ich. Der FCK hat ihm ja deutlich gesagt, ohne ihn zu planen. Deshalb wäre es das beste für alle, wenn er sich schnell noch einem anderen Verein anschließt. Auch wenn ich ihn als Typ und Fußballer recht mochte. Aber so ist es nun mal jetzt.
-
Na super, oder, da haben wir einen der keine Chance mehr bekommt, obwohl er sich keineswegs hängen lässt. Sagte ja, als ich ihn traf hat man ihm sofort angesehen, dass er sich noch total fit hält. Hoffentlich kommt einst der Tag und wir sehen ihn wieder, solange er noch so motiviert ist!
er kann ja so fit sein wie er will. trotzdem reichen seine fussballerischen faehigkeiten fuer uns nicht aus. nicht wenn wir uns weiterentwickeln wollen. waere unser ziel auf der stelle zu treten, dann koennen wir ihn gern weiterbeschaeftigen
-
waere unser ziel auf der stelle zu treten, dann koennen wir ihn gern weiterbeschaeftigen
Naja, in einigen Spielen war er ja wirkich gut, aber ich verstehe so allmählich immer besser, weshalb der Verein auf dieser Position handelte und Dick holte. Da kommt nun wesentlich mehr über rechts !