mueller, lexa unn iacob koennen kein fussballspielen, und der wolf ist ein schlechter trainer. punkt aus
*
*
*
*
*
*
*
*
*
-
-
armselige Postings sind das.. ohne Müller und Lexa wären wir jetzt in der 3ten Liga!
irgendwie läufts grad so gut dass man krampfhaft was sucht um über irgendwas meckern zu können??? jedenfalls kommts so rüber!
-
das ist kaese. ja, wir haben lexa und mueller mit den klassenerhatl zu verdanken, aber mit dem fussballspielen hannses net so wirklich. die qualitaet unseres neuen kaders liegt hoeher als dass ein mueller da mitspielen koennte. und ueber wolf brauchen wir uns ja nicht mehr zu unterhalten
-
@Wilde:
kann schon sein dass das so stimmt....
aber wie schon zich ma gesagt: deswegen sollte man nicht anfangen hier in irgendeiner Form gegen das Verhalten eines Sven Müllers zu stänkern, schon gar nicht wenn man keine Fakten kennt.
Aber man braucht halt von Zeit zu Zeit was zum Stänkern? what?
EDIT:
Auf der einen Seite sagst du Müller kann kein Fußball spielen und anderer seits wundert es dich dann dass kein Verein an ihm interessiert war??
-
@Wilde:
kann schon sein dass das so stimmt....
aber wie schon zich ma gesagt: deswegen sollte man nicht anfangen hier in irgendeiner Form gegen das Verhalten eines Sven Müllers zu stänkern, schon gar nicht wenn man keine Fakten kennt.
Aber man braucht halt von Zeit zu Zeit was zum Stänkern? what?
sag das nicht mir, ich hab nie von muellers verhalten gesprochen! du hast eben glaub ich was fehlinterpretiert
-
sag das nicht mir, ich hab nie von muellers verhalten gesprochen! du hast eben glaub ich was fehlinterpretiert
auf der einen Seite sagst du Müller kann kein Fußball spielen und anderer seits wundert es dich dann dass kein Verein an ihm interessiert war?? und untestellst ihm den Vertrag auszusitzen??
passt irgendwie nich zusammen....
zumindest hast du das in Mitten in ner Diskussion gepostet wo es genau um das ging... sry falls ich dat fehlinterpretiert habe....
-
nein, ich wundere mich warum von vereinsseite der vertrag nicht aufgeloest wird. ueber mueller sage ich nix anderes als dass er das mit dem fussball nicht so draufhat und er schon gar kein UEBERdurchschnittlicher fussballer ist, wie hier schon gesagt wurde.
vllcht gibst du mir mal ne antwort darauf, hat ja bisher noch keiner der muellerfans geschafft:
Zitat@alle: wo sich mir dann zum tausendsten mal die frage stellt, auf die mir hier IMMER noch keiner ne antwort gegeben hat (hatte das schon mehrmals in die runde gefragt!!): Wie kann es sein, dass aus 36 bundesligavereinen, 20 drittligavereinen und 56 regianlligavereinen in deutschland KEIN club interessiert? rechnet dann nocht oesterreich, schweiz, frankreich, vllcht noch ne 2. oder 3. liga in den niederlanden dazu --> keiner will ihn!!! und da wird von einem UEBERdurchschnittlichen spieler gesprochen? nee leute, absolut nicht!
-
Wer einen Drittligisten ins Spiel bringt, der sollte sich die Frage eigentlich selber beantworten oder man stellt Müller als größten Stümper des Fußballs hin.
-
hmm gute Frage:
- vlt aus Gründen die wir nicht kennen...
- vlt weil der Spieler sich selbst nen Verein suchen muß und das nicht unbedingt leicht ist?
- vlt weil der Zeitpunkt, in dem man Müller nahegelegt hat sich einen anderen Verein zu suchen nicht der früheste war? glaube zumindest dass das ziemlich spät publik wurde.. und dass viele Mannschaften in ihrere Bestzung schon nahezu komplett waren...
Wie gesagt alles rein spekulativ....
-
nee, die vereine suchen sich die spieler aus, nicht umgekehrt.
der zeitpunkt , war doch noch recht frueh. also da bleibe ich dabei, es muss was mit seinem fussball zu tun haben.