Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• aber warum haben wir denn dann Müller, seine spielanlagen sind offensiv, nur weil er einen fehlpass gegen 1860 gespielt hatte der zu einem tor wurde, is doch egal das spiel wurde gewonnen, fragen wir uns lieber wie viele tore er durch sein offensive position er schon eingeleitet hat

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Ohne Müller würde ich vllt einmal folgendermaßen aufstellen:

----------------------------------Macho----------------------------
    --------------Kotysch------------Bedal------------Bouzid-----------
    Reinert---------Bohl--------------Meißner----------Bello
    ----------------------------Hajnal--------------------------------
    -----------------Ziemer----------------Auer------------------

• Auf Wolles Schleimspur

Müller und Wolf das muß ne echte Männerfreundschaft sein.

• Vllt. hat er ne Affäre mit Wolle...
    Nein, Quatsch beiseite. ;)
    Halte eig. ziemlich viel von Müller nur was er in den letzten Spielen gezeigt hat war schlecht. Das geht aber auch wieder vorbei ;)
    Ich hoffe (und wünsche ihm), dass er zu seiner alten Form zurückfindet.

• Alter Walter schreibst Du ein Blödsinn. Du kannst doch froh sein, das der Wolle seine beziehungen spielen lässt. Dann aber gleich sowas zu schreiben ne du.

• Wenn Du mich meinst, bin ich sogar ziemlich froh, dass Wolle seine Beziehung da diesem Transfer spielen lassen hat.

• Zitat

Original von Gonzo
    Warum er ihm vertraut? Weil er vielleicht in der Hinrunde der beste Aussenverteidiger der Liga war? Bei Hajnal fragt auch niemand, warum der das Vertrauen von Wolf hat, weils ganz logisch is. Was habt ihr gegen Müller? Nur weil er mal im Formtief is... ausserdem is Kotysch bei weitem nich so offensiv ausgerichtet wie Müller und genau das brauchen wir aber.

Ist doch egal, was der in der Hinrunde gezeigt hat! Wichtig ist die aktuelle Form, die echt besch... ist. Müller sollte lieber mal hinten bleiben und absichern. Was bringts uns wenn der vorne nur die Bälle verschenkt????

• Gut das letzte Spiel war wirklich unter aller Kanone,

Sven braucht halt Sebastian Reinert und der scheint ja auch wieder langsam fit zu werden.

• sehe ich ähnlich. Das Duo Reinert & Müller hat wirklich um längen besser funktioniert. Das könnte einem Müller jetzt wieder die Sicherheit bringen, die dann auch seine Form stetig ansteigen lassen wird. Allerdings müssen wir Reinert noch Zeit geben, der war "zu lange" verletzt.

Hoffen wir das er bald wieder fit ist und Müller wieder zur Form findet.

MfG
    canelon