Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • ich bin froh, das es jetzt vorbei ist, es ist gut wenn hier langsam Ruhe einkehrt. Viel Glück für Sven, hoffentlich klappt es bei Aue.

  • Tschüss Sven und alles Gute in Aue.
    Und Danke für die Zeit beim FCK!!! :thumbup:

  • Zitat

    Veröffentlicht: 19.01.2009 - 20:51 Uhr von: ASt Quelle: fceaue.de


    Sven Müller ins Erzgebirge
    Drittligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Sven Müller vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Müller, der im Sommer bei den Roten Teufeln aussortiert wurden war, erhält in Aue einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer anschließenden Option


    Endlich hat die Geschichte mit S.Müller ein Ende gefunden....


    LINK


    Edit sagt: und es gibt noch immer den Müller-Fred, daher hierher verschoben. mfg canelon

  • Ich muss Waldmensch im Grunde schon Recht geben. Es kommt ein neuer Trainer und der hat nunmal andere Vorstellungen bzw ist dann Fan von einem bestimmten Spielertyp bzw auch nicht! Es gab doch schon viele Fälle, dass absolute Leistungsträger bei nem neuen Trainer aus diesem Grund kein Bein mehr auf die Erde brachten. Das ist nunmal Profi-Fussball...


    Ich wünsche Sven jedenfalls alles Gute. War/ist ein feiner Kerl! :daumen:

  • Das ist hier nicht der Punkt. Hier geht es um Diffamierung, Beleidigung und Lächerlichmachen eines Foristen, der mehr wusste und so "doof" war, dies preis zu geben. Es geht hier mittlerweile darum.

  • Das ist hier nicht der Punkt. Hier geht es um Diffamierung, Beleidigung und Lächerlichmachen eines Foristen, der mehr wusste und so "doof" war, dies preis zu geben. Es geht hier mittlerweile darum.

    Bist Du jetzt der "der Pfarrer Fliege " des Forums ?
    Das kommt halt nicht gut wenn man selbst ein Großer im Austeilen ist.
    Außerdem interessiert es wohl offensichtlich weit weniger Leute, als Du denkst.

  • Es geht mir nur darum, dass man hier im Forum angegangen wird und beleidigt wird nur wenn man was gegen den Heilsbringer Sasic sagt. Mich regt es schon wieder auf, dass der Sasic alles toller Trainer hingestellt der besonnen mit Sven über seine Situation gesprochen hat. Ein S...... hat er gemacht. Er hat ihn lediglich kurz angerufen und dass wars. Sasic redet immer von Respekt, Disziplin usw. Wie er mit Sven umgegangen ist war alles andere als respektvoll.
    Ein Beispiel zeigt auch wie der Trainer richtig tickt. Sven sollte mal bei den Amateuren spielen. Er war schon auf dem Weg zum Treffpunkt. Da kam ein Anruf von Bugi (Bugera) und er teilte Sven mit dass er selbst zu den Amas muss und Sven wieder heimfahren kann. Der Trainer soll Niveau haben. Ist das respektvoll gegen über einen Spieler? Lächerlich ist das, nichts anderes!!! Genau so mit Lampe, der Junge hat nichts aber auch gar nicht gemacht. Lediglich ist er ihm zu schnell auf das Trainingsgelände gefahren und den Bock gegen Koblenz. Das war alles. Sind natürlich Gründe einen zu suspendieren. Die Mannschaft kann ur froh sein, dass es so gut läuft. Letzte Saison sprach keiner vom Trainer im Team sondern wenn er den Raum betrteten hat hieß es nur der General bzw. Diktator kommt. Ich sage es gerne nich mal, am Ende der letzten Saison war Sasic mit seinem Latein am Ende. Die Mannschaft und nur die Mannschaft alleine hat sich aus dem Dreck gezogen. Sasic war mit seinen Gedanken schon in Liga 3 um dort den Neuanfang zu starten. Denn für die dritte Liga hatten die wenigsten einen Vertrag und der Selbstreinigungsprozess wäre automatisch gelaufen ohne jemanden zu suspendieren usw.
    Enttäuscht bin ich auch von Kuntz. Nicht ein Gespräch hat er mit Sven geführt. Ihm zumindest versucht die Situation zu erklären. NIchts kam da! Dann Wochen später trafen sich Kuntz und Sven in einer Tiefgarage zufällig und Kuntz wollte Sven ganz scheinheilig umarmen und einen smalltalk halten. Unfassbar! Wie gesagt zuvor, kein Ton von Kuntz und dann auf Kumpel machen. Ob ihr mir nun glaubt oder nicht...es ust nicht alles Gold was glänzt trotz des Erfolges!

  • Dein Insider-Wissen in allen Ehren, aber das sind bisweilen heftige Anschuldigungen, die man ggf. belegen sollte. Das ist das negative daran, wenn man entsprechende Infos hat. Ich streite dir dabei nicht ab, dass es nicht so wie von dir beschrieben ablief, aber entweder man schreibt mit Quellen und Belegen, oder man lässt es, sonst verkommt die Diskussion hier zu einer Farce!

  • Dein Insider-Wissen in allen Ehren, aber das sind bisweilen heftige Anschuldigungen, die man ggf. belegen sollte. Das ist das negative daran, wenn man entsprechende Infos hat. Ich streite dir dabei nicht ab, dass es nicht so wie von dir beschrieben ablief, aber entweder man schreibt mit Quellen und Belegen, oder man lässt es, sonst verkommt die Diskussion hier zu einer Farce!

    Genau, wer sagt denn das das wahr ist. Ich glaub kein Wort. Wichtigtuerei.

  • Wenn man sich den Text genau durchliest dann ist die Quelle doch ersichtlich, oder?