Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Was stimmt nun.

Zu schnell......

von der Story geistern zwei oder drei Versionen hier herum. Die eine, die ich hatte ist von Todor, die andere von einem Kumpel, der am Trainingsgelände war.

Die Wahrheit wird irgendwo der Mitte liegen, aber wohl eher beim betroffenen Spieler.

• Zu schnell......

von der Story geistern zwei oder drei Versionen hier herum. Die eine, die ich hatte ist von Todor, die andere von einem Kumpel, der am Trainingsgelände war.

Die Wahrheit wird irgendwo der Mitte liegen, aber wohl eher beim betroffenen Spieler.

Ich möchte das auch nicht überbewerten. Ich hoffe, es kommt wieder mehr Ruhe rein und finde es ganz ehrlich nicht schlecht, dass ein Spieler weg ist, der Internas ausplauderte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich möchte das auch nicht überbewerten. Ich hoffe, es kommt wieder mehr Ruhe rein und finde es ganz ehrlich nicht schlecht, dass ein Spieler weg ist, der Internas ausplauderte.

Moment, Moment, wenn du einen Freund hättest der Fußballer ist und der erzählt dir einige Sachen, dann hat es nicht mit Internas ausplaudern zu tun, sondern es ist automatisch dass man das eine oder andere erfährt. Außerdem habe ich auch Internas von absoluten Stammspielern mit denen ich mich unterhalten habe. Also nicht nur von gekränkten Spielern! Aber wie gesagt, glaubt ihr was ihr wollt. Es ist alles Super in Lautern, der Trainer ist der Beste und unantastbar...ist doch alles wunderbar!

• @Ellerbach

Also ich muss schon sagen, für Dich gelten alle Meinungen, die nicht Deinen hohen Fussballsachverstand treffen, zumeist als nicht relevant.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Da jetzt deine Quelle bekannt, wie sehr traust du dieser Quelle? Die Quelle ist also von einem abgeschobenen Spieler der gekränkt ist. Ich wäre da vorsichtig.

Dieser Quelle vertraue ich blind weil wir seit 15 Jahren eng befreundet sind und ich seinen gesamten Werdegang mitgegangen bin.

• Dieser Quelle vertraue ich blind weil wir seit 15 Jahren eng befreundet sind und ich seinen gesamten Werdegang mitgegangen bin.

Ob ihm das so recht ist, wenn Du Dinge die er Dir anvertraut hat hier ausplauderst?

Wenn das so gelaufen ist wie Du berichtest ist das schon ein dicker Hund und man sollte unsere Vereinsfürhrung vielleicht mal bei einem Seminar für Führungskräfte anmelden. Das ist keine Art und Weise, da gibts nichts zu diskutieren! Wie gesagt, WENN das tatsächlich GENAU so gelaufen ist.

• Wenn das so gelaufen ist wie Du berichtest ist das schon ein dicker Hund und man sollte unsere Vereinsfürhrung vielleicht mal bei einem Seminar für Führungskräfte anmelden. Das ist keine Art und Weise, da gibts nichts zu diskutieren! Wie gesagt, WENN das tatsächlich GENAU so gelaufen ist.

Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

• @Ellerbach

Also ich muss schon sagen, für Dich gelten alle Meinungen, die nicht Deinen hohen Fussballsachverstand treffen, zumeist als nicht relevant.

Das hier hat doch nichts mit Fussballsachverstand zu tun.

• Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

Und damit hast du deine Glaubhaftigkeit erheblich untergraben ....., ich kenne auch jemanden dessen Kumpel mit einem Spieler dicke ist...usw. usw.
    Kinderkram...