Der eine zapft direkt von der "QUELLE", der andere labert nur "LATEIN", ein anderer wiederum ist "UNTERNEHMENSBERATER" - welch Kompetenz in unserem Forum!
Wenn jetzt noch die entsprechenden Umgangsformen gepflegt werden, ist alles "im grünen Bereich"!
-
-
Das war aber keine Kritik, sondern tendeziöse Berichterstattung. Kritik ist was anderes.
-
Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.
Ich glaub Dir ja. Dennoch habe ich meine Aussage etwas vorsichtig formuliert.
-
Der eine zapft direkt von der "QUELLE", der andere labert nur "LATEIN", ein anderer wiederum ist "UNTERNEHMENSBERATER" - welch Kompetenz in unserem Forum!
Wenn jetzt noch die entsprechenden Umgangsformen gepflegt werden, ist alles "im grünen Bereich"!Ich muss :
ZitatQuidquid agis prudenter agas et respice finem.
Sorry, hast Recht......
-
Wenn ich Probleme mit meinem Arbeitgeber habe und sogar eine Kündigung droht, werde ich meinem Bekanntenkreis auch nur meine Version bekannt geben und nicht noch meinen Arbeitgeber in Schutz nehmen. Selbst wenn er recht hat. Ich glaube nicht, das Spieler unfair behandelt oder gar gemobbt werden, denn dann würde das Team nicht mehr funktionieren. Da Spieler auch Spieler anderer Vereine kennen dürfte sich sowas allgemein herumsprechen. Ich frage mich, wieso dann immer noch Spieler bei uns unterschreiben, die teilweise sogar bessere Angebote hatten? Alles hat 2 Seiten. Nur Sasic und Kuntz werden sich hier nicht äußern. Deshalb sind solche Unterstellungen unfair!
Auch mit Wissen und Genehmigung des Spielers Müller hier Internas auszuplaudern ist unterste Schiene!
Das alles läßt mich vermuten, das da mehr vorgefallen ist. Zwischen den Parteien wurde Stillschweigen vereinbart und so benutzt man eben einen Mittelsmann! -
Was mich persönlich nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass genau solche "Gerüchte" auch aus Koblenz kamen. Lest es doch mal nach. Da war von den Koblenzern von Anfang an über solche Sachen was zu lesen, auch die Personalie Dzaka.
Bei einem Verein: Muss nichts dran sein !
Bei zwei Vereinen: Muss nicht nichts dran sein !Ich war letztens in Koblenz und hab mich dort mit Leuten unterhalten. DIe haben genau in das gleiche Horn geblasen. So ganz an den Haaren beigezogen wird das nicht sein.
Aber: Anscheinend funktioniert das Kollektiv Mannschaft im Moment. Keiner murrt auf.
Kann aber auch bedeuten, dass keiner Selbstmord begehen will.
-
Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.
Und genau das bestätigt meine Aussage, was der ehrenwerte Herr Müller ist: Ein Stinkstiefel. Für dieses Schmierentheater braucht man noch ein Medium. Und wenn man dann jemand im Freundeskreis hat, der das dann auch noch brav in einem Forum verteilt, ist doch alles gut gelaufen. Müller tritt nach, anscheinend schon seit Wochen, nur nebenbei bemerkt, da stand er noch in Brot und Lohn bei seinem Arbeitgeber.WKV ich finde gut, dass du dich für totdor einsetzt. Aber.......
Um mit so einer Masche Kritik zu üben, kann und will ich nicht einverstanden sein. Soll es doch Kritiker geben und selbst wenn die Kritik berechtigt ist, aber wenn der Müller nicht mal den Arsch in der Hose hat um dies offen zu machen und seinen Freund benutzt, kann man da schon tief blicken. Ich habe Müller eigentlich noch nie so schlecht gesehen, wie es hier im Forum zu lesen ist. Aber Müller ist für mich menschlich mit diesen Aktionen "gestorben". Ich werde mich nicht mehr zu diesem ehemaligen Spieler äußern, auch nicht zu seinem Erfüllungsgehilfen.
-
Was mich persönlich nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass genau solche "Gerüchte" auch aus Koblenz kamen. Lest es doch mal nach. Da war von den Koblenzern von Anfang an über solche Sachen was zu lesen, auch die Personalie Dzaka.
Bei einem Verein: Muss nichts dran sein !
Bei zwei Vereinen: Muss nicht nichts dran sein !Ich war letztens in Koblenz und hab mich dort mit Leuten unterhalten. DIe haben genau in das gleiche Horn geblasen. So ganz an den Haaren beigezogen wird das nicht sein.
Aber: Anscheinend funktioniert das Kollektiv Mannschaft im Moment. Keiner murrt auf.
Kann aber auch bedeuten, dass keiner Selbstmord begehen will.
Ich hoffe innigst, dass jeder FCK-Spieler "einen Arsch in der Hose" hat und eventuelle Missstände anspricht!
-
Um mit so einer Masche Kritik zu üben, kann und will ich nicht einverstanden sein. Soll es doch Kritiker geben und selbst wenn die Kritik berechtigt ist, aber wenn der Müller nicht mal den Arsch in der Hose hat um dies offen zu machen und seinen Freund benutzt, kann man da schon tief blicken. Ich habe Müller eigentlich noch nie so schlecht gesehen, wie es hier im Forum zu lesen ist. Aber Müller ist für mich menschlich mit diesen Aktionen "gestorben".
Es ging mir nur darum, dass jemand den ich mag hier so angegangen wird. Da sind andere schon für ganz andere Sachen eingestanden.
-
Und genau das bestätigt meine Aussage, was der ehrenwerte Herr Müller ist: Ein Stinkstiefel.
sorry Rees, aber das geht mir zu weit. du unterstellst Müller dass er todor fernsteuert??
es gab hier keinen 'Fall Müller', es gab kein theater um und kein gemurre von dem spieler. Todor hat lediglich gegengefragt, wenn Müller unterstellt wurde, er würde sich für ein fürstliches gehalt auf der tribüne ausruhen. das kann ich nachvollziehen, wenn über einen meiner freunde solche behauptungen in die welt gesetzt werden, werd ich auch den mund aufmachen.
einzelheiten über die art und weise der aussortierung Müllers hat Todor erst gepostet, nachdem Müller nen neuen verein gefunden hatte. ob er das mit oder ohne erlaubnis von Müller tut, ist zsweitrangig. entscheidend ist: solang Müller bei uns war, hat dieser keinen aufstand gemacht und sich profihaft verhalten, auch nachdem er aussortiert worden war.
begriffe wir 'stinkstiefel' und 'schmierentheater' sind hier völlig unangebracht!