Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Bei Lampe zum Beispiel wird von WKV erzählt, die Freundin war zu schnell. Du erzählst jetzt, er selbst war zu schnell. Was stimmt nun.

Oder war vielleicht Lampe zu schnell bei seiner Freundin? Besser, er hätte Gas gegeben, um uns in der Hinrunde wenigstens 1 gutes Spiel zu zeigen.

Machs gut Sven Müller. Wahrscheinlich erhält er weiterhin bis Vertragsende sein fürstliches Gehalt vom FCK bezahlt. Müssen wir denn mit jedem Spieler Mitleid haben, der in die jetzige Mannschaft nicht passt. Ich vermisste Sven Müller nicht in der Hinrunde; Lampe erst recht nicht, wenn auch Bugera nicht die Prophezeiung ist. Hat sich aber wacker geschlagen gegen die Bayern.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @Kalusha

Es ist schon wohltuend, dass es auch solche Forumsmitglieder gibt. Ich verstehe die Anfeindungen sowohl gegen Müller als auch gegen Todor nicht. Bin genau Deiner Meinung!

• Der Herr Todor mischt hier seit Wochen das Forum mit Andeutungen auf. Erst jetzt rückt er langsam mit Fakten heraus.
    Auch wenn Kritik erlaubt und willkommen ist und wie im Falle von Westkurvenveteran meist auch fair bleibt, aber solche Dinge bringen Unruhe. Zuerst hier im Forum und später auch im Verein.
    Wir haben alle ein Ziel: So schnell wie möglich Aufsteigen. Und Unruhe kann unser Verein zur Zeit überhaupt nicht brauchen bzw. sie könnte uns ganz schnell wieder vom Weg abbringen.
    Und noch was: Für mich wirken die Spieler nicht eingeschüchtert, sondern motiviert bis in die Haarspitzen.
    Alles hat 2 Seiten und ich finde es Sasic gegenüber unfair, weil er hier nicht die Möglichkeit hat bzw. nutzen kann um dazu Stellung zu nehmen. Und das wissen solche Personen ganz genau!
    Wenn mir ein Bekannter sagt, das sein Vorgesetzter ihn ungerecht behandelt, dann kriege ich auch einen Brass auf seinen Chefe. Nur...fairerweise müßte man auch dieMeinung des Chefs hören.
    Wenn der Müller wirklich so ein guter wäre, der uns auf dem Weg zum Aufstieg helfen könnte, wäre der Trainer ja blöde, wenn er ihn ziehen läßt!

• ich hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen und komm mir echt vor wie im kindergarten. man kann todor glauben oder man lässt es halt eben. wenn das stimmen sollte was todor sagt dann ist sasic nach außen ein total anderer mensch. wie gesagt WENN! er hat seine quelle preisgegeben und da kann sich doch jeder seine meinung bilden inwieweit er dieser quelle glauben schenken will. er trägt damit zur diskussion bei und es muss ja nicht sein dass man deswegen jeglichen respekt vermissen lässt. in so einem forum prallen halt viele meinungen aufeinander es kann halt nicht jeder die meinung haben die man selbst hat. und mal ganz ehrlich ich glaube die wenigsten die hier so respektlos mit anderen umgehn würden wenn sie einen persönlich treffen den mund so weit auf machen.
    ich persönlich denke was todor da sagt ist schon ganz schön hart und ich kanns mir auch nicht so wirklich vorstellen aber seine quelle wird sich dass ja nicht aus den fingern gesaugt haben, heißt es wird schon was wahres dran sein.
    sven müller wünsche ich natürlich alles erdenklich gute in aue. ich hab ihn immer sehr gemocht auch wenn er mich das ein oder andere mal im spiel aufgeregt hat ;)

• Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.

sorry Rees, aber das geht mir zu weit. du unterstellst Müller dass er todor fernsteuert??
    es gab hier keinen 'Fall Müller', es gab kein theater um und kein gemurre von dem spieler. Todor hat lediglich gegengefragt, wenn Müller unterstellt wurde, er würde sich für ein fürstliches gehalt auf der tribüne ausruhen. das kann ich nachvollziehen, wenn über einen meiner freunde solche behauptungen in die welt gesetzt werden, werd ich auch den mund aufmachen.
    einzelheiten über die art und weise der aussortierung Müllers hat Todor erst gepostet, nachdem Müller nen neuen verein gefunden hatte. ob er das mit oder ohne erlaubnis von Müller tut, ist zsweitrangig. entscheidend ist: solang Müller bei uns war, hat dieser keinen aufstand gemacht und sich profihaft verhalten, auch nachdem er aussortiert worden war.
    begriffe wir 'stinkstiefel' und 'schmierentheater' sind hier völlig unangebracht!

Sorra Kalusha, du hast sicherlich gerne die Aussage von todor oben überlesen. Ich zitiere sie nochmals extra für dich. Ich unterstelle nicht, dass Müller todor fernsteuert, Herr todor hat es selbst geschrieben.

@mma666

Ist schon klar, dass man den Leuten nachrennt, welche seine eigenen Vorurteile bestätigen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Michael Jackson wurde auch nie Kindesmißbrauch nachgewiesen. Trotzdem ist sein Ruf ruiniert.

Ich glaube nich, das unser Vorsitzender Sasic so einfach gewähren ließe, wenn es so offensichtlich ist, das dieser Spieler unfair behandelt. Schließlich muß Kuntz die Kohle dafür bezahlen.
    Jeder Trainer hat seine Licht und Schattenseiten. Ich behaupte mal, das Feldkamp ein ähnliches Naturel hatte. Beide gelten als harte Hunde. Und ich bin überzeugt, wenn Feldkamp nicht gegangen wäre, hätte seine Art nirgenwann auch nicht mehr funktioniert. Solche Trainer können eine Mannschaft 2-3 Jahre nach oben pushen, dann ist der Effekt verpufft bzw. die Mannschaft verschliessen. Zur Zeit scheint Sasic genau der richtige.

• er hat seine quelle preisgegeben und da kann sich doch jeder seine meinung bilden inwieweit er dieser quelle glauben schenken will. er trägt damit zur diskussion bei und es muss ja nicht sein dass man deswegen jeglichen respekt vermissen lässt.

Das ist es, darum geht es doch! Todors Meinung - vollkommen schnuppe ob Insiderwissen oder ob heut morgen in der Bild gelesen - ist eben nichts anderes als eine Meinung. Er trägt damit zu Diskussionen bei, genauso wie es alle anderen auch machen. Mir erschließt sich nicht, warum ihm Schmierentheater vorgeworfen wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was soll das eigentlich hier. Langsam platz mir hier der Kragen. Was mach ich denn? ich kritisiere den Trainer. Na und ! Das habt ihr doch schon alle gemacht. Ich mache es halt in einer Zeit wo der Erfolg da ist. Na und! Es gibt Gründ dafür. Sven ist mein Freund, ein sehr guter Freund. Und ich stehe zu meinen Freunden. Deswegen wünsche ich dem Verein trotzdem alles Gute, vor allem der Mannschaft. Aber hört hier endlich auf Sven als Stinkstiefel zu beschimpfen.Ihr habt ja nen V....!Der JUnge lässt über die medien nicht aber auch nichts raus und hat lediglich sich bei einem Freund(in dem Fall bei mir ausgekotzt) Hat das von euch noch niemand gemacht? In seiner Situation all zu verständlich. Er durfte nicht bei den Amas spielen, er durfte nicht bei den Profis mittrainieren...aber loshaben wollte man ihm. Was für eine Logik. Welchen Charakter er hat zeigt ja wohl sein Wechsel jetzt. Der Junge will einfach nur Fußball spielen. Und er hätte es sehr sehr gerne weiter für Lautern getan. Weil er sich hier brutal wohlgefühlt hat und ich übrigens bei den Besuchen auch. Also hört auf Sven hier schlecht zu machen. Der einzige Fehler war, dass ich hier was gesagt habe. Aber ich werde mich hüten noch mal den Fehler zu begehen. So und nun konzentriert euch auf die bevorstehende Rückrunde und lasst es mit diesem Thema gut sein, vor allem lasst es sein, Sven Sachen zu unterstellen die nicht der Tatsache entsprechen.