Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• @ SaZa, es sollte ein Witz sein, den ihr natürlich nicht versteht. War ja klar, aber ich konnte mir es trotzdem nicht verkneifen. Sorry, ich wollte euch nicht den Spaß am schönen Offensiv-Fußball nehmen... hehehe

Ich hoffe, dass Sven Müller, falls er das hier liest, wenigstens den Witz versteht, auch wenn's momentan etwas weh tut. Rein menschlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute, nicht nur sportlich!

;)

Einmal editiert, zuletzt von redhair ()

• ich schließ mich den geburtstagswünschen da nur an! alles gude :birthday:

• :birthday: Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Müller sollte man nach der Saison abgeben. Bin von ihm nicht überzeugt. zuviele unnötige Ballverluste, in der Offensive bringt er auch kaum was.

• ne seh ich net so, den dürfen wir auf keinen fall abgeben, er und reinert haben eine super Hinrunde gespielt, zurzeit läuft es nicht so gut bei ihm wie auch im gesamten team, aber finde man sollte ihn auf jeden fall behalten

• So schlecht sehe ich Müller persönlich nicht was hier alle habt zusammen mit reinert passt es

• Hoffen wir mal, dass er wirklich wieder so gut wird wie in der Hinrunde. Dann könnts doch noch was mit dem Aufstieg werden. Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben.