Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Will an dieser Stelle auch mal sagen , dass du nicht unbeliebt bist . War eben einfach eine dumme Sache in Augsburg , die die Fans einfach vergessen sollten . Er hat es ja auch eingesehen !

• Da Du ja öfters hier liest, SVEN: Alles abgehakt, weiter geht´s!!! Hoffentlich spielst Du in Jena wieder!! Viele Grüße!!

• das liegt lange zurück, dass wir das konnten ! Damals waren noch andere Kaliber auf´m Betze ! z.b. Marschall mit seinen Traumtoren !
    Jetzt haben wir nur "Zweitklassige Leute" ! Lauter !

• Au weia Müller...hat sich heut ganz schön oft überlaufen lassen in der 2 Hz...da hab ich immer angst wenn ein Gegner Angriff über rechts kommt weil de Müller dazu neigt net anzugreifen -.-

• Mal eine Frage: Im neuen Stadionmagazin steht, dass sich Sven Müller ab jetzt "auf seiner brandneuen Homepage http://www.svenmueller23.de." präsentiert. Diese Seite scheint es aber offensichtlich nicht zu geben.
    Kann denn so was sein? :gruebel: :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Zitat

Original von Lauterer
    Mal eine Frage: Im neuen Stadionmagazin steht, dass sich Sven Müller ab jetzt "auf seiner brandneuen Homepage http://www.svenmueller23.de." präsentiert. Diese Seite scheint es aber offensichtlich nicht zu geben.
    Kann denn so was sein? :gruebel: :hammer:

geht bei mir auch nicht....naja ist mir auch egal!
    Den Sven mag ich irgendwie nicht so!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Bingo!
    Engagement sieht anders aus! Das muss man klipp und klar sagen!

Lieber Herr Müller,
    bitte bewegen Sie sich in Zukunft etwas weniger behäbig als in einer Situation gegen Gladbach gestern!
    Was waren Sie da eigentlich am gestikulieren und fluchen? Wollten Sie einen Freistoss haben? OK, aber dann kann man trotzdem schneller zurücklaufen.
    Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Haben Sie etwa dem Schiri Rafati etwas nachgerufen? Unabhängig davon war er schlecht, aber ich dachte, Sie hätten aus Ihren Fehlern gelernt! Zumindest hatten Sie sich das vorgenommen.
    Enttäuschend!

• Also bei Sven war gestern auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Aber ich denke, das wird in den nächsten Partien schon noch. Sven spielt zwar unauffällig, aber nicht so schlecht, wie ihn einige hier sehen oder machen ....

Und generell ist es ja so, das - wenn Demai und Co. wieder fit sind - die Konkurrenz das Geschäft " belebt ".

Also: Hau rein Sven ( aber nicht so wie in Augsburg ) ;) ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Für mich war Sven nicht gut... Er ist dem Ball nicht wirklich nachgegangen, hat nicht versucht beim Ballverlust, den Ball zurückzuerobern... Er hat gestern nicht das gemacht, was er letzte Saison mehr als bravorös gemacht hat! Sehr schade, also bleib am Ball Sven, die Konkurenz schläft nicht ;)