32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • Bin der Meinung daß wir dieses Spiel gegen St. Pauli 3:1 gewinnen werden, weil die Jungs gut drauf sind, nach der Hoffenheim Schelte nun wirklich jeder weiß worum es geht und weil sie sich nach der Niederlage in Mainz nicht unterkriegen lassen.


    Auf gehts Lautern.... :schild:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Ich glaube auch fest an ein 2:0 unsrer Jungs sofern sie sich das mit Mainz nicht so sehr zu herzen nehmen :gruebel:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich denke auch dass wir drei Punkte einfahren. Schade, ich werde auch dieses mal leider wieder nicht auf dem Betze sein können.


    Na, und dass die da oben von der Waterkant meinen der Region den Todesstoß versetzen zu wollen ----- da ist wohl mehr die Hoffnung der Vater des Gedanken. Die wollen wohl eher versuchen Ihre Schlappe aus dem Hinspiel wettzumachen, als sie nach 2:0 Führung 3:4 verloren haben.

  • Auf Sieg getippt ... weil ich mit den Leistungen der letzten 3 Spiele an nichts anderes glauben kann. Wenn wir in vergleichbarer Art und Weise auftreten wie gegen Aachen und Mainz, müssten das 3 Punkte sein.


    MfG
    canelon

  • So, habe eine Nacht darüber geschlafen und die "bösen" Gedanken sind wieder weg! :D


    Die Mannschaft wird, aus Frust und Trotz, gegen St.Pauli richtig Gas geben und gewinnen, egal wie!
    Schade ist nur, dass das Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr stattfindet.
    An einem Sonntag wären, unter diesen Umständen, sicher 35000-40000 Zuschauer im Stadion.


    Auf gehts, Lautern!
    SIEG!

  • Wenn wir an das Spiel in Mainz anknüpfen werden wir Pauli 3:1 schlagen.
    Für sie geht es um nichts mehr - das könnte unsere Chance sein.


    :arbeit:


    MfG
    luegga

  • Ich denke, das wir gewinnen werden...


    schließklich bin ich deise saison zum ersten mal auf dem betzeberg udn will nochmal ne Sieg sehen :thumbup: ,


    also 3.1 für uns!!!

  • Uud Gladbach führt. Wenn es so bleibt und wir am Di gewinnen, dann sind wir endlich runter vom Abstiegsplatz.


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!