32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • auch wenn jetzt Einige meckern:



    OFC - Gladbach 0:1
    Tus - Wehen 0:0

  • Das 2:1 in letzter Sekunde war verdammt bitter. Alles steht und fällt damit, wie die Jungs diesen nackenshclag verkraften. Kommt jetzt eine Trotzreaktion werden wir mit der Leistung der letzten 3 Spiele gegen Pauli gewinnen. Wenn die Jungs jetzt wieder verunsichert sind, wird es verdammt schwer.


    Für Pauli geht es um nichts mehr. Das heißt sie können frei aufspielen. SOllten wir früh in Führung gehen, dürfte Paulis Gegenwehr jedoch etwas anchlassen denke ich.


    Beschissen ist, dass Axel fehlt. Mandjeck wird nämlich nach diesem dummen FOul gegen Mainz unter besonderer Beobachtung stehen. EInen derartigen Fehler darf er sich nicht mehr erlauben.


    Naja wir haben es alles in der eigenen Hand. Gewinnen wir gegen Pauli und Jena, halten wir die Klasse!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • verschwörung wehen verliert absichtlich haben ja schon 40 pkt. sauerrei :ironie: .


    gruß an wollitz hast wohl die wehener bestochen? :schuldig:

  • Pauli wird uns den Sieg mit Sicherheit nicht schenken auch wenn sie es schon geschafft haben :yes:


    Die wollen sich auch sicher für das absolut geile Hinspiel rächen :lachen:


    Wir werden dennoch gewinnen :schal:


    Mein Tipp: 2-0

  • Also, das Spiel sollten wir eigentlich schon gewinnen. Derzeit scheint die Mannschaft ja endlich begriffen zu haben, was auf dem Spiel steht. Und endlich wird mal wieder gefightet.
    Da St. Pauli eh schon im Niemandsland steht, werden die sich auch nicht so reinhauen wie wir es müssen. Der Dreier sollte möglich sein....
    Viel wichtiger ist das Spiel in Jena. Mit etwas Glück spielt Jena in Aue unentschieden, beide Mannschaften sind dann am vorletzten Spieltag schon abgestiegen und wir haben es vielleicht etwas leichter, den Dreier zu holen. Und den brauchen wir unbedingt, wenn wir drinne bleiben wollen. Denn am letzten Spieltag wird auch Köln den Dreier aufem Betze brauchen, um aufzusteigen. Und die sind gut drauf. Also lieber gleich mal Jena die Punkte entführen - Das wird unser Schicksalsspiel!!!!

  • Unser Schicksalsspiel ist erstmal St. Pauli, wenn's nämlich da kein Dreier gibt, dann wirds wohl auch nicht reichen. Also erst auf Pauli konzentrieren, die 3 Punkte sind nämlich noch lange nicht im Sack.

  • da wird uns schon ein starker Wind entgegenwehen:


    Pauli-Forum


    zur melodie von "hamburg ist braun weiß"
    "in drei teufels namen, nein!
    in drei teufels namen, nein!
    steigt doch endlich ab!
    steigt doch endlich ab!
    steigt doch endlich ab!"´



    ach ja, ich mag die mal gar nicht. schon immer nicht.
    und ändern? ändern wird sichs auch nicht.


    alle runter fahrn und lautern beerdigen!


    hoffe auf einen knappen sieg fuer uns.


    das wird ein fest