32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

  • die sind 5 Punkte hiunter uns nie un niummer gewiinnen die die beiden letzten spiele


    Ein Sieg in Koblenz würde schwer werden, ja. Aber zu Hause gegen die Löwen gewinnt Aue 100%. Naja wir haben es in der Hand. Heute drei Punkte und SOnntag in Jena und der Drops ist für Aue gelutscht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • selbst wenn se in koblenz gewinen dann is eben die TUS hinter uns....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist doch völlig egal was Aue macht! Wir müssen das Ding hier nach Hause fahren und dann in Jena gewinnen. Dann verliert Offenbach hoffentlich morgen und am Sonntag und wir wären schon drin. Dann versauen wir noch ohne Druck den Kölnern den Aufstieg und gut ist :lachen:

  • Erst einmal großer Respekt für unsere Mannschaft. Super, wie die fighten und spielen. Das gefällt mir. Ich bin für die beiden anderen Spiele auch noch sehr optimitisch. Und wir können auchin Jena und gegen Köln gewinnen. Zumal Jena ja ohne Simak spielt . . .


    Großes Dankeschön an die Mannschaft heute schon einmal und einfach weitermachen so.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bei aller Freude über den vermeindlichen Sieg, das Ding muß 5-7:0(1) ausgehen, die versauen so viele Chancen, das is unglaublich