32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmt meinen Körper :D

na na, nicht übertreiben. =)

aber hast ja recht. nach gefühlten 5 jahren auf einem abstiegsplatz war das wie ein befreiungsschlag.

jetzt haben wir es wieder in der hand. nach dem osnabrück spiel hatte ich nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt.

was so ein Kuntz alles bewirken kann. :held:

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Geiles Spiel... Einzigst die Chancenverwertung gibt es heute zu bemängeln :rolleyes: aber seis drum, 3 Punkte sind 3 Punkte! Wir sind wieder mitten im Geschäft.

Anmerken will ich allerdings noch folgendes.

Wir standen heute in der Ost, weil wir Pauli Fans bei hatten (mit denen kann man übringens richtig geil feiern ;) ). Was für viele als eine geile Stimmung in der West oder auf der Süd empfunden wird, kommt von der Lautstärke her kaum in der Ost an.
    Ich war teilweise sogar geschockt. Das Problem kann man aber weniger den Fans ankreiden, den die können nunmal nich mehr tun als Stimmung zu erzeugen. Das liegt wohl eher an der Bauweise des Stadions, am Dach oder sonst irgendwas.

Als nach dem 2:0 auch die Süd und die Nord mitspielte, da war dieses "geile feeling" wieder da, wie es Red Devil schon geschrieben hat :jubel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Red Devil:

Klasse Bericht...Da kann sich der Elbe-Andi ne Scheibe abschneiden! Möchte so einen auch nach dem letzten Spieltag lesen... Und zwar, dass der FCK nicht abgestiegen ist. Kriegst du das hin? ;)

• was stand auf den bannern nach der halbzeit?????

Wir lassen uns unsre Meinung nicht verbieten. Scheise bleibt scheise.

Dazu noch "Scheis Premiere" Schilder u.ä. TV Sender

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• Mein Gott, was für ein überzeugendes Spiel ! Glückwunsch an Lexa und Müller vorallem !! Mit dieser Leitsung ist ein Dreier bei den Jenenser möglich und dann:

KLASSENERHALT

• Super Spiel heute. Mein Kompliment. Jetzt haben wir es endlich wieder selber in der Hand. Am Sonntag kommt das alles entscheidende Spiel in Jena. Und da die heute verloren haben und bereits abgestiegen sind, haben sie uns schon den größten aller Gefallen getan. Aber jetzt muss der Sieg her. Wir brauchen dort den Dreier. Dann können wir etwas gelassener in die letzte Partie gegen Köln gehen. Ein Herzschlagfinale gegen Köln will ja wohl keiner. Die spielen derzeit nämlich richtig guten Fußball. :schild:

• Was die ganze Sache noch reizvoller macht ist die Tatsache, dass die Löwen nun auch noch nicht sicher durch sind. Es wäre toll, wenn sie am Sonntag gegen Osnabrück gewinnen würden. Ich möchte "Pele" sehen, wenn dann der FCK und die Kickers noch an Osnabrück vorbeiziehen. Was wird er dann wohl wegen des evtl. Punktabzugs für Koblenz sagen??? Wird alles noch sehr, sehr spannend mit einem hoffentlich guten Ausgang für den FCK!!!!

• Wir müssen es nur irgendwie schaffen, nach dem 33. Spieltag VOR Osnabrück und Offenbach zu sein (Aue sollte auch hinter uns bleiben), dann sind wir gerettet, WEIL Osnabrück und der OFC am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
    Egal wer gewinnt, einer wird auf jeden Fall hinter uns bleiben und das bedeutet für uns der Nichtabstieg.

• @didi_brasil

Wer absteigt ist egal,hauptsache nicht der

FCK

denn

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN MIT HERZBLUT