AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!!!
33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK
-
-
Ich tippe mal wieder auf ein 5:1 für den FCK (hab ich gegen St. Pauli auch getippt).
-
Ich tippe mal wieder auf ein 5:1 für den FCK (hab ich gegen St. Pauli auch getippt).
fünffacher torschütze opara
(hat gegen pauli ja auch so glück gebracht ) -
Das wird schwer, sehr schwer.
Der Grund ist einfach. Jena will seinen Fans nochmals zeigen, was sie draufhaben, gerade nach dem Abstieg.
Für Jena ist sowieso alles gelaufen. Das Spiel wird, leider, kein Selbstläufer!
Solange es ein knapper Sieg für uns wird, ist mir alles egal.
Schon richtig, aber wir sind der FCK und wir spielen gegen den Abstieg.
Nicht minder leicht für Jena! -
Hi Paule! Dann kanns ja nur gut ausgehen! Freue mich schon auf das Saisonfinale und die Feier zum Klassenerhalt!
-
fünffacher torschütze opara
(hat gegen pauli ja auch so glück gebracht )@ RedShark
Und denk dran, gegen Köln gibts Werder Bier.
-
Ich denke das wenn wir gewinnen in Jena ( 1:3 ),wir auch den Klassenerhalt sicher haben!
Offenbach hat so ein schweres Restprogramm, das geht einfach nich naders !!!!Allerdings weiß ich auch das es in Jena verdammt schwer wird, da Sie freien Kopf haben und befreit aufspielen können !
Aber abwarten, nach den letzen Leistungen bin ich da ja doch optimistisch
-
Man Leute, kommt mal wieder runter, solche 5:1 Tipps mag ich nicht wirklich... Hat jemand mal gesehen wie die z.B. gegen Gladbach zu Hause gespielt haben oder gegen die 05'er oder den FC? Das Team hatte außerdem mit Schiris nicht gerade Glück während der Saison, Vorsicht ist angesagt.
Bleiben wir einfach mal schön Bescheiden und stecken unsere ganze Energie in die Unterstützung vor Ort. Bin mit Freundin in Block E, wer ist denn von euch noch alles in Jena? -
Und denk dran, gegen Köln gibts Werder Bier.
meine Kehle ist schon ganz staabich
-
meine Kehle ist schon ganz staabich
Gegen Köln gibts die Medizin, solange mußte tapfer bleiben.