33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Betzebub46: Dass die Moral in der Truppe momentan stimmt, macht mich optimistisch für das Endspiel gegen die Geißböcke.
    Mit Unterstützung des Publikums wird das auch klappen.
    An alle in der Westkurve: Ich sitze zwar auf der Südtribüne beim Endspiel, aber es wäre für die Mannschaft sehr hilfreich, wenn ihr schon beim Warmlaufen präsent wärt. Ich jedenfalls werde eine Stunde vo Spielbeginn auf meinem Platz sein und die Mannschaft unterstützen. Die Jungs müssen schon vor dem Spiel merken, um was es geht! :arbeit:

• es scheint ein wenig so als ob die kraftbei dem ein oder anderen etwas nach gelassen hat!! war sehr entäuscht von der leistung heute ....meiner meinung nach hat jena die agressivität an den tag gelegt die wir eigentlich hätten vorführen müssen ......hoffe das die manschaft gegen köln wieder voll in der spur ist und das sie kämpfen bis zum sieg....hoffe das jena gegen augsburg auch so eine gute leistung bringt ....dann reicht uns nähmlich ein unentschieden .

• @DirtyDevil: Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit sich zu regenerieren, während die Kölner den Aufstieg feiern.
    An Gladbach hast du heute gesehen, was das bedeutet...

• Wir sollten jetzt nicht auf der Mannschaft herumhacken oder Angst vor dem Kölner Supersturm verbreiten. Unsere Spieler lesen auch im Forum und sie sollten wissen, daß alle Lauterer Fans am Sonntag , wie eine Eins hinter ihnen stehen. Sicher haben die Kölner hochkarätige Spieler in ihren Reihen, aber sie haben auch etliche Spiele verloren. Und das allerwichtigste ist, daß unsere Mannschaft selbst erfahren und bewiesen hat, daß wenn sie auf Kampfkraft und Teamgeist setzt, ihr alles möglich ist. Auch und gerade gegen Köln. Devise: Siegeswille und der Vorsatz ( laut Kuntz) "Helden zu werden"!!!! auf, wir schaffen das :schild:

Ich wünsche allen, denen der FCK am Herzen liegt, dass die Spieler in den 90+ Minuten gegen Köln zu Helden werden, dass der Betze zum Tollhaus wird und sich alle nach dem Spiel glückseelig in den Armen liegen.

• Wer war in Jena ?

Ist es wirklich wahr,
    daß bei einem FCK-Tor der Linienrichter die Fahne unten hatte, der Schiedsrichter auch auf Tor entschied, u. danach sich von Jena-Abseits-Protesten leiten ließ, zum Linienrichter zwecks Beratung ging, u. sie dann plötzlich auf kein Tor entschieden, obwohl beide Schiris keine Abseitsposition aus dem Spiel heraus erkannt haben ?

Falls ja, halte ich diese Vorgehensweise des Schirigespann für hochgradig skandalös, erst recht vor dem Hintergrund was alles auf dem Spiel stand.

• Unglückliche Verfahresnweise des Gespanns. Allerdings, es war halt abseits

• wäre die mannschaft mit der einstellung der letzten partien
    ins spiel gegangen,bräuchten wir jetzt nicht mehr zittern.

zumindest die ersten 60 min,waren wieder ein rückfall in
    die steinzeit.warum ändert sasic ohne not,die
    abwehrformation.gerade in diesem mannschaftsteil,sollte
    man auf kontinuität setzen.

spieler die in letzter zeit hervorragende leistungen gebracht
    hatten,haben gestern versagt.
    demai hat wieder mal bewiesen,das er nur in einer funktionierenden
    mannschaft auffällt.das lamprecht für ihn geopfert wurde,ist für
    mich nicht nachvollziehbar.

aber was mir mut macht für das spiel gegen köln,ist die tatsache
    das die jungs sich nicht aufgeben und das sie jetzt die kraft haben
    auch noch einen späten rückstand ,wett zumachen.

wenn mir vor acht wochen jemand ein echtes endspiel ,in dem wir
    es selbst in der hand haben,prophezeit hätte,den hätte ich nicht
    für voll genommen.einfach weil ich nicht mehr dran geglaubt hatte.

unsere letzten auftritte zuhause,machen mir mut,das für unmöglich
    gehaltene ,zu schaffen.
    nicht weil köln völlig unbeschwert aufspielen kann,nein auch wenns für die
    noch um alles gehen würde, bin ich mir sicher,wir packen das.

• ich glaub net das geegn kölle was zu holen ist!!

die baller uns ins niemandsland :cursing:

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• ich glaub net das geegn kölle was zu holen ist!!

die baller uns ins niemandsland :cursing:

schon klar, du willst mit deinem pessimismus nur unseren optimismus antreiben, stimmts? :yes:

• Du schreibst im Wollitz Titel, daß er Jena gratuliert hätte zum gestrigen Spiel. Da sieht man, was für ein unfairer Schwachkopf das ist. Für mich haben die Jena-Spieler überhart und unfair gespielt, nur darauf bedacht, uns den Schneid abzukaufen. Leider hatten sie mit dieser Brutalostrategie Erfolg.