33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Du schreibst im Wollitz Titel, daß er Jena gratuliert hätte zum gestrigen Spiel. Da sieht man, was für ein unfairer Schwachkopf das ist. Für mich haben die Jena-Spieler überhart und unfair gespielt, nur darauf bedacht, uns den Schneid abzukaufen. Leider hatten sie mit dieser Brutalostrategie Erfolg.

jep, stimmt. hier kannst du die pk anschauen http://www.eyep-tv.de/2.-liga/tsv-1860-m…-dem-spiel.html

stimmt, ziemlich hart ist jena zur sache gegangen. aber man darf nicht ignorieren, dass unsere jungs auch nicht wirklich den biss der letzten spiele gezeigt haben! nur gut dass sie sich trotzdem noch gegen die niederlage gestenmmt haben :daumen:

• Der Hinweis von Wollitz auf Jena passt überhaupt nicht. Denn die schwachen Münchener Löwen taten nur das nötigste für ein Unentschieden gegen sein Osnabrück. Wenn er da Jena`s Einsatz gegen uns lobt, hätte er gleichzeitig 1860 kritisieren müssen, für laschen Einsatz. Aber, was soll`s

• Der Hinweis von Wollitz auf Jena passt überhaupt nicht. Denn die schwachen Münchener Löwen taten nur das nötigste für ein Unentschieden gegen sein Osnabrück. Wenn er da Jena`s Einsatz gegen uns lobt, hätte er gleichzeitig 1860 kritisieren müssen, für laschen Einsatz. Aber, was soll`s

Also ich fand die Leistung der Löwen gar nicht so schlecht. Die Osnabrücker haben ja eher zufällig das 1:0 durch den komischen Freistoß gemacht und sonst hat ja nur 60 vor allem in der 1. Hälfte Druck gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War gestern in der Arena in München!! Katastophenleistung von 60. Kurz nach der Halbzeit 15 Minuten Drcuk gemacht und dann das Ergebnis verwaltet. Bin fast ausgerastet keine Ergebnisse von Jens und Offenbach wurden durch gegeben. Dann von Osnarückern erfahren das der unser FCK mit 0:1 zurück liegt. Uns hilft nur ein Sieg am WE gegen Köln. Was imposant war, ca. 8000 Osnabrücker in der Arena mit Topstimmung . Von 60 nichts zu hören. Hoffentlich geht die Sache gut aus, ich gehe von einem Sieg von Offenbach in Osnabrück aus, dann würde sogar ein Unentschieden reichenm.

• Für mich haben die Jena-Spieler überhart und unfair gespielt, nur darauf bedacht, uns den Schneid abzukaufen. Leider hatten sie mit dieser Brutalostrategie Erfolg.

Interessante Ansicht. Ich fand Jena kämpferisch und hart aber nicht unfair. Die sind so aufgetreten wie ich es von unseren Jungs mir gewünscht hätte. Und ich finde es erbärmlich, dass eine Mannschaft die schon abgestiegen ist in einem solchen Spiel uns den Schneid abkauft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. Da läuft etwas systematisch falsch. Hoffen wir, das Stefan Kuntz die Ursache findet und behebt.

• Ich fand gerade den Spielbericht im Kicker sehr interessant.
    Da werden nur unsere beiden Abseitstore erwähnt, aber nicht die beiden Situationen, in denen auf Abseits entschieden wurde, es aber keines war.
    Gerade in der ersten Halbzeit wären drei Lautrer frei vorm Tor gestanden.

Gruß Busti

• Ich fand gerade den Spielbericht im Kicker sehr interessant.
    Da werden nur unsere beiden Abseitstore erwähnt, aber nicht die beiden Situationen, in denen auf Abseits entschieden wurde, es aber keines war.
    Gerade in der ersten Halbzeit wären drei Lautrer frei vorm Tor gestanden.

Ob sie auch getroffen hätten?

Stand in diesem Bericht auch sich wie oft Ziemer und Co. im Abseits befanden? Das muss man doch merken und sich darauf einstellen!

• Also zunächst einmal fand ich unsere Leistung durchaus nicht schlecht. Es war brutal warm und durch den frühen Rückstand wurde die Aufgabe im Brutkasten Jena nicht leichter. Die Leistung von Jena war sehr couragiert und man hat gesehen, dass man keine Mannschaft unterschätzen darf für die die Saison bereits gelaufen ist. Immer wieder sind wir jedoch zurückgekommen und haben zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Warum sollen wir Köln nun nicht packen? Wir brauchen nur 1000% Unterstützung der Fans für unser Team dann gewinnen wir und bleiben drin! :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Unglückliche Verfahresnweise des Gespanns. Allerdings, es war halt abseits

Korrekt! Allerdings scheint mir das Tor von Bellinghausen kein Abseits gewesen zu sein. Wir konnten nicht
    feststellen, daß Schönheim den Ball noch berührt bzw. kurz weitergeleitet hat. Es gab zwei zu Unrecht
    wegen Abseits abgepfiffene Situationen, bei den beiden nicht gegebenen Toren lag das SR-Gespann richtig.
    Allerdings hätte ein Spieler von Jena (dunkel)rot sehen müssen.
    Hilft alles nichts mehr, Sonntag eine totale Leistungssteigerung und hoffentlich die richtige Auf- und Einstellung.

• Habe gestern nur zeitweise Premiere geguckt, weil mir es schon gar net mehr antun konnte, wie das alles ablief. Stand voll unter Hochspannung !! Habe beim 2:2 so gejubelt, und danach direkt ausgemacht.

Wunderte mich das überall simpson als Torschütze angegeben wurde und vor allem erst die 87 Minute !!! Da schau ich mir eben die Wdh. an, und sehe das der vermeintliche Treffer, den ich so bejubelt habe gar net gege´ben worden ist.............oh man, dieser Abstiegskampf macht mich noch kaputt !!!